vw teilemarkt

cleane stoßi

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

könnte ihr mir mal nen paar bilder von cleanen originalstoßis reinsetzt? wäre echt genial...
muchas gratias

mfg
euer Fuscha



von vorne oder hinten? meine front ist zwar von Ingo noak, aber sieht fast auf wie ne gecleante orginale ohne sicke,und nebel.
oder meinst du ne "Anleitung" wie man es cleant?
Dave


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

beide =)








gelöschtes Mitglied

    mit was hat ihr die dicht gemacht ?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    brauche jetzt nur noch ne anleitung...hab da jetzt mit gfk und faserspachtel gearbeitet aber denke mir der ist schneller gebrochen als ich gucken kann


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • da sind 2 anleitungen um die stossi zu cleanen... einmal mit GFK und einmal mit flüssigkunststoff


  • gelöschtes Mitglied

      ich hab das demnächst auch vor und habs mir so gedacht: ne alte stoßi aus dem selben kunststoff nehmen und mtim brenner in die sicke reinschmelzen.. soll kein spachtel drauf kommen, damit nix einreißt.


      So hab ich es auch vor



      das ist auch die beste variante. mit gfk kann das einfach nicht halten. mit dem flüssig kunststoff kann ich mir vorstellen das es hällt. aber GFK nich.


      Meine sind auch clean (siehe Profil)
      Habs hinten mit Plastik und vorn mit GFK gemacht. Hält beides super...

      MfG, Polo-Party

      P.S.: Das mit den nebels war mit zu Kompliziert


      hi
      also ich hab es auch schonmal mit nem brenner versucht.
      ich habs nicht gescheit hinbekommen.

      mfg
      andre


      SauArbeit ^^

      woll fuscher


      So sehen meine aus. Vorne wohl mit Lippe und kleinerer Aussparung für

      das Kennzeichen. Beides mit Kunstoffkleber gemacht vor 4 Jahren.


      Duren_2-09-2007_009.
      Duren_2-09-2007_009.
      35426[1].jpg
      35426[1].jpg

      gelöschtes Mitglied

        naja ein bisschen arbeit wirds wohl werden aber es is ja das ergebnis was zählt


        Antworten erstellen