vw teilemarkt

Fahrzeugbrief

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab mir als ich meinen Polo gekauft hab nur den 2.Fahrzeugbrief bekommen weil es schon so viele Vorbesitzer waren.
wo bekomm ich den ersten her damit ich weiß was bei meinem Polo schon alles eingetragen wurde. oder wo erfahr ich was alles eingetragen wurde.

Im 2. stehen nur Käfig, Gurte und Einarmwischer drin.
Der Vorrbesitzer hat gesagt es waren schon viele Sachen eingetragen z.B. G40, Fahrwerk und Felgen



beim zuständigem strassenverkehrsamt nachfragen nach eingezogenen briefen. bei uns werden alle alten briefe wieder ausgehändigt. mir fehlt auch einer weil der wagen von ausserhalb kommt. wenn die sachen vorher wieder ausgetragen wurden wird das nix mehr. musste alles neu machen.


gelöschtes Mitglied

    Kostet das was wenn die einem nen alten Fahrzeugbrief aushändigen? Mein Polo hat mittlerweile 6 Vorbesitzer und ich will wissen wer den schon alles hatte. mfg



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ich hab ja noch den alten brief aber das ist schon der 2. weil es schon 9 Vorbesitzer waren. Muss also zu der Zulassungsstelle bei der der 2. Brief ausgestellt wurde oder?


    sollte so sein.


    polotreff.de
    #6 - 23.09.2007eingezogenen fahrzeugbrief eingezogener fahrzeugbrief beim verkauf aushändigen eingezogener fahrzeugbrief
    Antworten erstellen