vw teilemarkt

glader überholen lassen wo?

driver
  • Themenstarter

hi,
hab ma ein bisschen im netz geguckt, es gibt soviele anbieter für lader überholungen fts,sls,rp-motorsport usw. welche firma könnt ihr mir empfehlen?

wollte eine komplettüberholung und ein bisschen mehr leistung 15-20ps haben,habt ihr schon erfahrung mit den firmen gemacht?

ich blick bei den ganzen angeboten nicht durch.



hatte zwar selber noch nit mit FTS zu tun, aber hier im forum liest man nur positives über die... also an deiner stelle würd ich mich mal an andre (G man) wenden und dir von dem n angebot machen lassen


wenn du nen lader alleine ausbauen kannst kannst du den auch überholen is garnet so schwer.



gelöschtes Mitglied

    Hi. Also ich kann dir FTS sehr empfehlen. Super Ware und sehr Freundlicher Kontakt.
    Für Polotreff-Mitglieder gibts bei FTS auch Rabatt

    Ich hab im Mai dahin geschickt. Andre hat ihn direkt aufgemacht und mich angerufen was damit ist. Ich hab mich dann für eine Komplett-Überholung entschieden, mit 68er Laderrad, Chip und 2 Neue Antriebsriemen.

    Bin immernoch super Zufrieden damit und werd auf jeden fall das nächste mal wieder zu FTS gehen

    gruß wuddy


    gelöschtes Mitglied

      würde es auch selber machen ausser du willst alle lager wechseln das könnte ein wenig knifflig werden


      driver
      • Themenstarter

      ja ausbauen kann ich selber, das ist ja kein problem.
      wieviel leistungszuwachs bringt ein 68 laderrad mit chip?

      wenn ich den lader überholen lasse gibt es bei fts sone art garantie oder so?


      gelöschtes Mitglied

        hey,

        weiss nicht, woher du kommst.

        hab meinen g-lader vor ca. 4 jahren bei der fa. becker & bendtler in
        siegen überholen lassen.

        g-lader polliert, 10% mehrleistung.

        kann nur sagen, bevor ich heize, wird der motor und g richtig heiss
        gefahren und dann drehzahl bis zum begrenzer.

        binn bisher mit meiner fahrweise


        hi habe meinen lader bis jetzt immer bei sls überholenlassen und rs2 bearbeiten lassen ca 20 ps genauso wie die mir den chip und die nokke eingestellt haben sind echt nett da und hatte bis jetzt nie probleme geben auch garantie bis 68 laderrad


        gelöschtes Mitglied

          ich glaub nicht das es auf nen gemachten g-lader Garantie gibt. Wichtig ist, das du den ordentlich einfährst. Ich hab meinen die ersten 750km unter 3200 u/min gefahren, ohne einmal Vollgas zu geben.

          Laut andre soll der G40 mit Chip und 68er LR an die 140PS kratzen. Je nach Lader.



          bei sls hast du bei einer überholung mit sicherheit garantie drauf kommt halt nur drauf an wie lange mit dem 68 lr ist es bei mir 6 monate


          polotreff.de
          #11 - 22.09.2007wo g-lader überholen
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen