vw teilemarkt

Drehzahltacho im 1,0Liter?

swidi
  • Themenstarter

Hallo,

habe mir einen 92ger 2F Steilheck, mit 1,0L und 45PS , gekauft. Dieser hat keinen Drehzahlmesser, den ich gerne nachrüsten möchte.
Kann ich einfach ein Cockpit mit Drehzahlmesser von größeren 2F einbauen?Z.Bsp. von einen 55PS-ler?

swidi



hi,

ja das kannst du! alten tacho raus und neues rein...das wars

lg


gelöschtes Mitglied

    klar geht! brauchst auch keine kabel ziehen/ändern habs auch so gemacht



    DSC00007.JPG
    DSC00007.JPG

    ist der stecker für die digitaluhr direkt dabei?
    hab nicht mal ne analoge uhr in meinem


    Ja ist dabei weil meiner hatte auch keinen tacho der hatte auch nur die billige ausführung ohne dzm und uhr


    Ja geht ohne probs, habe selber nen Fox Steilheck ohne schnick-schnack,

    musst nur drauf achten das es kein G40 Tacho ist da dieser bis 260km/h geht und meines wissen dann die anzeige nicht mehr passt!


    Antworten erstellen