vw teilemarkt

Moinsen

Loh
  • Themenstarter

moin liebe gemeinde hiermit stelle ich (Patrick) mich mal vor da ich mir jetzt einen neuen auch (gebrauchten) polo gekauft habe der ein wenig besser erhalten ist dachte ich mir mal ich melde mich hier in der community mal an! bin aus hamburg würde mich über infos über gelegentliche treffen sehr freuen im raum hamburg! aber ich habe keine lust auf leute die sich irgendwie über ihre autos PROFILIEREN das ist nämlich sehr arm!
schönen abend euch allen noch!

MFG Loh



und viel spaß hier

und was die treffen angeht >>>> http://www.polotreff.de/html/forum.../99445.html und allgemein so rund um hamburg[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • MfG


  • gelöschtes Mitglied

      Morje ! Viel Spass hier



      immer herein spaziert

      Welcome and have fun....

      gruß juce


      gelöschtes Mitglied

        Hi Leute

        Joa viel Spaß hier !


        MFG The#Polo


        moin moin! viel spaß hier


        Antworten erstellen