vw teilemarkt

Meinungen/Kritik zu meinem 6N

bloodykeeper
  • Themenstarter
bloodykeeper's Derby

hallo leute... so ich habe mal aktuelle Bilde rhier hochgeladen und würde mich freuen, wenn Ihr mal eure Meinung posten würdet, bin für jegliche Kritik (positive odernegative) offen... also schreibt mal ordentlich...

habe den Polo, als SerienPolo, im November gekauft und bis jetzt meine Zeit an Ihm verbracht aber mehr könnt Ihr über mich und das PoloProjekt auf meiner HP finden: www.rs-polo.de

wünsche aufjedenfall allen eine schöne und erfolgreiche Saison 2004 und hoffe das man sich mal auf einigen Treffen sieht...

gruß,
bloodykeeper



gelöschtes Mitglied

    dein polo sieht schon geil aus,was willste den noch drann machen und wo könnte mann sich in deutschland mal mit einigen polos treffen,das wäre nicht schlecht


    gelöschtes Mitglied

      Hi, ich schon wieder

      Ich find, bei dir fehlen die Scheinwerfer mit Angel Eyes...

      Hast mal n Bild vom Heck?



      gelöschtes Mitglied

        hi du würd mir m3 spiegeln kaufen


        bloodykeeper
        • Themenstarter
        bloodykeeper's Derby

        @ polo 6n
        wo man sich treffen könnte..naja überall doch...

        also was ich noch alles vor habe ist geheim, denn es werden keine halben sachen verraten... jetzt wird diesen monat erstmal einbißchen geld gespart
        aber der nächste winter kommt ja schon bald...


        @ greendragon
        mensch du bist ja auch überall
        ...wie gehts deinen füssen? also das mit den scheinwerfern, will ich mir erstmal LIVE an einem polo angucken, aber in die richtung klarglas an der front soll es schon noch gehen... doch welche ist die frage... abwarten

        bilder vom heck..mhh zur zeit nur das:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




      • @ bad boy polo
        also die M3 spiegel, auf keinen fall, die fährt erstens jeder zweite und sie sehen auch nicht allzu toll aus, finde ich... zwar gefallen mir die RS spiegel, die ich zur zeit dran habe auch nicht 100% aber es sind schon welche im eigenbau


      • Antworten erstellen

        Ähnliche Themen