vw teilemarkt

*****Hochglanzpolieren*****

Benny@Bass
  • Themenstarter
Benny@Bass's Polo 2F

hi
jaaaa ich weiß das diese fragen super oft auftauchen aber ein kumpel will sich seine felgen selber hochglanzpolieren !
gibt es im net hp´s wo eine genaue beschreibung ist und was man alles dafür benötigt?
ich danke euch jetzt schon mal und bitte nicht sauer sein das ich sie wieder gestellt habe
schönen tag
gruß benny@bass



gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Greetz

    XBM


  • gelöschtes Mitglied

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Greetz

      XBM



    • Hi!
      Joo danke xbm werde es mir auch mal angucken!


      gelöschtes Mitglied

        @Benny@Bass:
        Versuch`s doch mal bei Poliererei Mundt in Bielefeld Senne,[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Tel.:0049521-4042670

        LG Markus


      • polotreff.de
        #6 - 09.02.2005hochglanzpolieren selbst alufelgen selbst auf hochglanzpolieren? tp://translate.google.cn/translate?hl=zh-cn sleber hochglanzpolieren felgen hochglanzpolieren forum tieffbett von alufelgen hochglanz polieren selbst benny@bass polotreff poliererei mundt edelstahlfelgen fÜr polo 6n wie felgen selbst hochglanzpolieren felgen selbst hochglanz polieren wie selber hohglanz polieren edelstahlfelge für polo 6n tipps zum hochglanzpolieren felgen selbst hochglanzpolieren wie? selber hochglanzppolieren hochglanz polieren forum selber felgen hochglanz poliren tipps hochglanzpolieren felgen hochglanzpolieren selbst
        Antworten erstellen