vw teilemarkt

Neue bilder auch von mir *ggg*

NoSoul
  • Themenstarter

sagt mal eure meinung und was mann noch machen kann bzw was gut aussieht.

lg und danke führ tipps rené



Sieht doch schon gut aus

was du noch machen kannst

nunja, ich würd mal anfangen mit nemm ordentlichen bösen blick, nicht dieser gfk müll. Dann würd ich mir styling stoßstangen besorgen. Rückleuchten andere (ich hasse weiße) usw. usw.....
denk dir was aus, ist ja dein auto


gelöschtes Mitglied

    So sieht dein Auto ganz gut aus.

    Verändern kannst du noch vieles aber es muss dir gefallen.

    Am besten die Scheinwerfer blenden ganz weg oder eine die über den Grill mit geht.
    Andere Rückleuchten und ggf. andere Scheinwerfer.



    gelöschtes Mitglied

      Mir gefällt der Grill, Scheinwerferblenden und die Rückleuchten nicht. Mach dir einfach nen normalen Grill ohne Emblem rein und lass die Blenden weg. Weniger ist manchmal mehr. Ich würd hinten schwarze Rückleuchten reinmachen. mfg


      hey schaut doch fürn anfang ganz gut aus!

      aber was noch verändern kannst...griffe in wagenfarben,styling schürzen,den bb weg und was richtiges her oder garnix,klarglasscheinwerfer!



      Ich schließ mich einfach mal an

      Find den fürn Anfang auch recht hübsch, aber steh halt auch nicht so auf die weißen Rückleuchten.
      Und die Blenden sind nicht mein Ding, ne komplette Leiste oder gar keinen. Ich find das sieht irgendwie gewollt und nicht gekonnt aus, sorry.
      Und die Styling würden da auch schon mehr hermachen. Ist aber so wie alles eine Kostenfrage...

      Aber und das ist das wichtigest, in erster Linie muss es dir gefallen! Schließlich tunt hier ja jeder sein Auto damits dem eigenen Geschmack näher kommt und nicht um der breiten Masse zu gefallen, oder ?


      Ich schließ mich auch an , die Blenden machen den look irgendwie kaputt wegen dem Spaltmaß , auf dem ersten Bild sieht man das deutlich...

      aber sonst ...


      he he und wieder mal ein coooler roter polo ! schaut gut aus und wie die anderen schon gesagt hab, griffe vllt in wagenfarbe und den bööösen blick ab !


      gruß markus


      NoSoul
      • Themenstarter

      will den bösen blick umbedingt behalten wenn dann versuche ich das spaltmass bissle kleiner machen das ich es nich toll finde wenn der grill verdeckt wird (geschmacksache).

      ich finde angel eye´s sind scheisse da das bmw erfunden hat und ich finde es auch bmw vorbehalten sein sollte^^ also wer bei uns mit angeleyes rum fährt finden das alle wie auch ich scheisse^^ (wieder geschmacksache)

      achso nen änfaänger bin ich bei weiten nich da ich schon mein 2 motorumbau hinter mir hab^^

      tuning ist aber eine kosten frage die schnell an ihre granzen kommt wenn mann alles selber zahlen muss (miete, usw)

      aber danke schon mal für euro meinungen ich bin für jeden tipp dankbar.

      lg rene



      Ich find dein Auto schick, so wie es ist.
      Es muss nicht immer das Standartprogramm ala MHV aus Blech, Rippengrill, dunkle Rückleuchten usw. sein!


      NoSoul
      • Themenstarter

      meine meinung was haltet ihr von nem schwarzen dachhimmel
      + a,b,c seule ?

      hab im innenraum noch nichts gemacht sollte da mal weiter machen^^

      lg rene


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen