vw teilemarkt

Hutablageseitenstege mit Boxen?

rAydEn28
  • Themenstarter
rAydEn28's Polo 9N3

Hi,

ich suche noch eine Lösung für ein Hecksystem, zur Ergänzung zum Frontsystem, meine Hutablage will ich dafür nicht zersägen. Da hab ich das hier gefunden. Was haltet ihr davon? Hat das einer von euch schon bei sich verbaut?



Ablagen1.jpg
Ablagen1.jpg
Ablagen2.jpg
Ablagen2.jpg

gelöschtes Mitglied

    Ich find die Lösung gut, Besser als Hutablage. Wenns dir nur um rearfill geht, kannst du das ohne Probleme verbauen.
    Kauf es dir am besten nicht bei ebay, sondern bei Seat. beim Ibiza gabs das glaube ich als Zubehör

    grüße


    rAydEn28
    • Themenstarter
    rAydEn28's Polo 9N3

    Warum nicht bei eBay? Hab das da aber entdeckt :( und der schreibt da das es original VW teile sind und die mal 150 € gekostet haben sollen!?



    gelöschtes Mitglied

      VW hat sowas meiner Meinung nach nie gebaut.
      Frag vorher nochmal bei seat nach.

      Die können ja viel schreiben.. Bei ebay wird bei solchen sachen gern übern tisch gezogen!

      grüße


      Antworten erstellen