vw teilemarkt

Bitte faken... Styling HS

N3o2403
  • Themenstarter
N3o2403's Polo 6N

Hallo,
ich habe kürzlich bei ebay ne original Styling Heckschürze erstanden und jetzt überlege ich, ob ich sie in wagenfarbe, oder in silber machen soll (Frontschürze folgt).
Da aber das Lackieren nicht billig ist, wollte ich jemanden von euch bitten, eins meiner Profilbilder so zu faken das ich sehen kann wie es mit silbernen front- und heckschürzen aussieht
Vielen Dankschon mal im Voraus! Kommentare sind natürlich auch sehr gewünscht.......
Gruss Patrick



22999_3.jpg
22999_3.jpg

bleib auf jeden fall bei orginal lack. wenn schon two-tone, dann kunstvoll und nicht nur die schürzen...


joa sieht bescheiden aus , ne



47367.jpg
47367.jpg

N3o2403
  • Themenstarter
N3o2403's Polo 6N

Jo Danke....ich werde sie wohl in Wagenfarbe lackieren lassen
Danke noch mal!
Gruss Patrick


Antworten erstellen

Ähnliche Themen