vw teilemarkt

Fensterheber raus, wenn Scheibe oben

mello
  • Themenstarter

Hab das Problem das ich gerne die Fensterheber ausbauen möchte, ich aber die Scheibe nicht von der Schiene lösen kann! Motor bewegt sich kein Bißchen und die Scheibe ist komplett oben! Klopfen, hämmern, schmieren nutzt z.Z. nichts..

Hat da jemand nen Tip für mich, gibts da nen Trick?

Vielen Dank schonmal!



mello
  • Themenstarter

niemand eine Idee?


Wenn es garnicht anders geht, dann klebe die Fensterscheibe mit Klebeband fest und trenne die Seilzüge vom Fensterhebermechanismus.

Die Bowdenzüge sind übrigens nicht fest mit den Fansterhalten verbunden, sondern nur mit den Endstücken festgeklemmt, siehe Bild.

Vielleicht kannst du die Bowdenzüge ja auch von den Fensterhaltern lösen?!



Bowdenzugseele.jpg
Bowdenzugseele.jpg

Mein Vorschläg wäre auch, die Seilzüge durchtrennen. Wenn du eh einen neuen Fensterheber einbauen willst. Wenn ich das richtig verstanden habe!


polotreff.de
#5 - 03.10.2007vw polo 6n scheibe oben halten polo 9n fensterheber schmieren scheiben von fensterheber lösen polo 6n einbau bowdenzug seitenscheibe vw polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen