vw teilemarkt

Sprühnebel auf Seitenscheiben

polotyp6n
  • Themenstarter

ich hab folgendes problem. hab beim dach lacken en bissl wenig abgeklebt und hab nun sprühnebel auf den seitenscheiben. kann man den irgendewie
runterpolieren oder so was.
danke schon ma im vorraus



Hi. Normalerweise müsstest du das mit Nitro verdünnung oder vll sogar schon Spiritus weg bekommen. Mfg Mario


polotyp6n
  • Themenstarter

das ging ja schnell. danke



gelöschtes Mitglied

    Richtig , habe es damals auch mit Nitro weg bekommen ,
    danach schön die Scheibe Waschen sonst hast Du einen Eckeligen Schmierfilm drauf .

    mfg


    ja mit nitro kiegest du das weg ! und das nexte mal richtig abkleben !


    terpentin oder verdünner.


    gelöschtes Mitglied

      verdünnung würd ich jetzt nicht nehmen ist zu aggresiv für den lack. aber benzin oder silicon entferner sollte gehen. lieber vorsichtig , als nachher mit nem kaputten lack rumfahren


      ne rasier klinge


      gelöschtes Mitglied

        ne lieber net keíne rasierklinge nehmen. dann lieber noch mit verdünnung



        ach dass geht wunderbar muss man halt nur son bisschen aufpassen


        polotyp6n
        • Themenstarter

        Zitat:

        verdünnung würd ich jetzt nicht nehmen ist zu aggresiv für den lack. aber benzin oder silicon entferner sollte gehen. lieber vorsichtig , als nachher mit nem kaputten lack rumfahren


        der lack is egal, weil der eh irgendwann neu gelackt wird. ich will halt nur ni ausm fenster gucken und denken es is nebel


        Antworten erstellen