vw teilemarkt

6n2 rücklichter fehler?

Ali
  • Themenstarter
Ali's Polo 6N

hab ma ne frage.
ich hab grad meine 6n2 rücklichter eingebaut und alles funktioniert bis auf die rechte seite: wenn der rückwertsgang eingelegt ist und ich auf die bremse trete dann geht der rückfarhscheinwerfer aus.

weiß jemand warum? sonst funktioniert alles soweit wunderbar



Hasst du die Haltenasen von dem Stecker abgeschnitten? Du musst die abschneiden und den Stecker verkehrt herum reinstecken, dann sollte es gehn.


Ali
  • Themenstarter
Ali's Polo 6N

na da arso ein komischer verbindungsstecker und da hab ich die pins herausgefriemelt und neu wieder eingesetzt weil der rest geht ja



ja nee...
da sind zwei führungsschienen sag ich mal
musste am stecker direkt runterfeilen / -schneiden
dann sollte das hinhauen

siehe auch www.kampfkeks.com

mfg


Ali
  • Themenstarter
Ali's Polo 6N

na nee da war son ca 10 cm langes verbindunsstück und da hab ich die pins geändert und nu gehts wunderbar, war n problem mit ner falsch angeschlossenen masse


Antworten erstellen

Ähnliche Themen