vw teilemarkt

Felgenmarke 1000 Miglia

Andreas_M
  • Themenstarter
Andreas_M's Polo 6N

Kennt jemand diese Marke 1000 Miglia?

Felgen sehen ja wirklich net schlecht aus
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • */vw/polo.html?com=91



  • Andreas_M
    • Themenstarter
    Andreas_M's Polo 6N

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Hi!
    Nee habe ich noch nie gesehen oder gehört von.Also kann ich dir nix über die felgen sagen!



    Andreas_M
    • Themenstarter
    Andreas_M's Polo 6N

    will auch eigentlich nur wissen, wie ihr die so findet. hab ja scho sommer und winter alus. die page gehört nen kollegen.


    Hi!
    Joo mir gefallen die aber ist nicht so mein stiel!


    marke ist eigentlich bekannt....also keine hinterhof firma oder so und über geschmack lässt sich streiten


    felgen sind schön, gibt aber bessere, aber sonst is das ne schöne seite


    Habe die Felgen schon mal auf einem 3er Golf gesehen. Machen sich am Wagen recht gut. Ist halt ne Marke, die nicht jeder Fährt.


    polotreff.de
    #9 - 12.02.2005felgenmarke 1000
    Antworten erstellen