vw teilemarkt

Schnäppchen? (Polo86, Audi50)

Amplifier
  • Themenstarter
Amplifier's Derby

Hi,
schaut mal bei Ebay, artikelnummer: 120161470207

Hab ich mir ersteigert...

Was sagt Ihr? schnäppchen?

versuche Sie nächste oder übernächste woche zu holen, dann gibts natürlich nochmal frische Fotos



Ja wenn man den platz hat auf jeden fall ein schnapper ^^


gelöschtes Mitglied

    Auf jeden Fall n Schnäppchen, ok das wird viel Arbeit aber die hät ich mir glaub ich auch gekauft... cool cool.



    Amplifier
    • Themenstarter
    Amplifier's Derby

    OK, da bin ich erstmal beruhigt, dachte schon ich hab mir die übelsten leichen aufn hals geholt...

    Hoffe das ich se anfang nächste holen kann, evtl schon diese woche, dann mach ich mal bilder.

    ma sehn wie die substanz ist...


    Amplifier
    • Themenstarter
    Amplifier's Derby

    So, es ist soweit.
    Wir haben die beiden schätze am 02.10.07 geholt.

    Ich bin echt begeistert. Am 1ser Polo wurden front und heckblech gewechselt und rostbeseitingung betrieben. habe bis jetz noch keinen Rost entdeckt . Die hinteren kotflügel wurden bereits gezogen und die vorderen auch.
    Es sind 2 neue türen und eine kofferklappe ohne rost und die vorderen kotflügel waren auch neu.

    Dann noch paar blechteile....

    Der Audi50 steht nicht so gut da. Front- und Heckblech müssten gemacht werden, schweller und auf der Beifahrerseite ist der Radlauf durch.
    Kumpel möchte ihn aber wieder Aufbauen.

    Was halt Fehlt sind Motoren, und beim Polo die hinteren seitenscheiben und 1mal Amaturenbrett. Sonst ist alles da soweit ich bis jetz gesehen habe.

    Der 1ser Polo hat erstzulassung am 05.10.1977, hat also morgen seinen 30 Jährigen

    Beim Audi muss ich noch schauen, der hat keinen Brief mehr(wie bekomm ich die motorhaube auf? im innenraum ist kein hebel an der stelle wo er beim 86c ist )...

    So jetz noch ne hallte besorgen und dann gehts los. hab aktuell alles in ner scheune gelagert...

    Bilder kommen heute oder morgen....


    Amplifier
    • Themenstarter
    Amplifier's Derby

    SO, hier mal die ersten Bilder, sind leider nur mit Handy, versuch am WE nochmal beserre zu machen.


    DSC00002.JPG
    DSC00002.JPG
    DSC00003.JPG
    DSC00003.JPG
    DSC00007.JPG
    DSC00007.JPG

    Amplifier
    • Themenstarter
    Amplifier's Derby

    hab ma wieder bidler gemacht, der 1ser ist echt im guten zusand würd ich sagen....

    Wie findet ihr die dinger?


    100_1359.JPG
    100_1359.JPG
    100_1360.JPG
    100_1360.JPG
    100_1361.JPG
    100_1361.JPG
    100_1362.JPG
    100_1362.JPG
    100_1363.JPG
    100_1363.JPG
    100_1364.JPG
    100_1364.JPG
    100_1365.JPG
    100_1365.JPG
    100_1367.JPG
    100_1367.JPG
    100_1369.JPG
    100_1369.JPG
    100_1370.JPG
    100_1370.JPG
    100_1371.JPG
    100_1371.JPG
    100_1372.JPG
    100_1372.JPG

    Also dafür, das es die Teile so selten gibt, würd ich sagen 1. lohnt es sich den wieder flott zu machen und 2. so schlecht sieht er ja nciht aus, ich mein Arbeit kommt aufjedenfall auf dich zu aber macht ja auch spaß


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen