vw teilemarkt

Wackelkontakt Depo

The Red
  • Themenstarter
The Red's Polo 6N

Hallo zusammen, immer konnte ich bei DEPO fragen gut helfen, aber heute brauch ich mal eure hilfe !

Ich hab ein kleines Problem, wie oben schon steht hab ich festgestellt das sich bei meinem Kabelbaum von den Depos einen Wackelkontakt befindet !

Der Wackelkontakt ist in diese Kästchen / Sicherungen oder was auch immer diese sein sollen ?

Kann ich diese Irgendwie bei ATU neukaufen oder muss ich mich an den Verkäufer der Depo´s wenden ?

Um jede den Wackler einbsichen zu reduzieren hab ich die dinger ein wenig mit Isolierklebeband fixiert !

Gruß Markus



SP_A2919.jpg
SP_A2919.jpg

The Red
  • Themenstarter
The Red's Polo 6N

kann mir keine helfen ? :(


The Red
  • Themenstarter
The Red's Polo 6N

leute was ist los ? hat keiner eine ahnung ?



das ist echt ne gute Frage...habe mir auch schon mal drüber Gedanken gemacht.

Frag doch mal bei Verkäufern, die die Teile verticken nach, glaube nicht, dass du die bei Atu oder so bekommst


es sind relais, der kabelbaum ist genau wie der bei den fk scheinis, alles müll, sollte nur plug & play sachen von in.pro kaufen, da hat man wenigstens was für sein geld!

neue relais mit der selben stärke bekommst du bei atu, kosten so um 5 euro, musst du nur den stecker abmachen, und die einzelnen kabelschuhe direkt auf das neue relais stecken, aber vorher durchmessen, damit es richtig schalten kann...

geht denn dein fernlicht noch?


mach doch einfach mal die relais auf und schau mal dran wos liegt!


The Red
  • Themenstarter
The Red's Polo 6N

also das fernlicht geht ohne probleme... es ist halt nur das abblendlich das da den wackler hat !

momentan geht das mit dem wackler, da ich es verdammt gut mit iso, klebeband fixiert hab ... ! aber werde mal machen was ihr sagt !

gruß markus


Antworten erstellen