vw teilemarkt

hifi anlage

Gabberacid
  • Themenstarter

hey habe am we meine car und hifi ein gebaut wenn der motor aus ist lauft die supper und saubern saund , mache ich mein 3f motor an und dann habe ich in den lautsprechern ein summen und brummen das vom motor kommt ?
worasnn liegt es licht maschiene von aau kommt oder an der kleinen batterie ?#
strom auf fahrerseite , Cinchkabel auf beifahrer
? oder ist das faltsch ?
bitte heft mir



Hallo, wenn du Strom und Signal getrennt verlegt hast musst du einen Entstörfilter einsetzen dann sollte das summen weg sein. Liegen deine Lautsprecherkabel in der nähe der Kabel? das kann es auch sein,ist aber eher selten.


Lass die Finger von einem Endstörfilter, das bringt in den meisten Fällen nichts!

Wenn Cinch und Strom getrennt erlegt sind , dann ist es auf jeden Fall ein Masseproblem.
Wo hast du dein Massekabel angeschlossen?
Ist der Querschnitt des Massekabels an den des Pluskabels angepasst?
Auch im Motorraum, sprich von der Karosse zur Batterie?
Alle Kontakte fest und gut leitend (Masseanschluss von Lack befreit)?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen