vw teilemarkt

M3 Spiegel Montage?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
möchte solche Spiegel für meinen 6n haben: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=72756&item=7953236113&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
Jetzt meine Frage: Wie funktioniert das mit den Adapterplatten der Montage. Muss ich das irgendwo noch bohren oder wird das geschraubt oder wie funktioniert das? und wie bekomm ich die orig. Spiegel ab? Thx
mfg



gelöschtes Mitglied

    Also bei mir ist das so:
    Türverkleidung ab....spiegeldreieck innen ab....und da hinter sind dann schrauben für die Spiegeldreiecke aussen drin!
    Eigentlich voll simpel....


    jo, ist wie bereits gesagt wurde...wenn du nicht grad fk spiegel kaufst, dann musst da da nichts weiter bohren...



    vergiss es. die dinger sind der größte müll. auf der autobahn verstellen sie sich von allein und vibrieren. die muss sie am speigel einstellen und hast keinen spiegel mehr, der dir den toten winkel zeigt! wenn dann sind nur die von rieger gut. kosten halt auh ein vermögen aber qualität hat seinen preis


    gelöschtes Mitglied

      kann da Andreas M nur zustimmen laß es mit den M3 spiegeln von ebay hab da auch meine her. hatte sie montiert aber die passen so grottenschlecht und sind beschissen zu verstellen das ich ich wieder abgemacht hab


      also ich hab meine von raid und muß sagen bis auf das "am Spiegel selber verstellen" bin ich eigentlich ziemlich zufrieden mit denen.


      ich hab auch die raid spiegel dran, da mir die rieger doch etwas zu teuer waren, und ich bin vollauf zufrieden... und ich bin wirklich kritisch beim tuning
      hatte mir zuvor als ahnungsloser jene von fk gekauft.... das war der grösste fehler den ich je gemacht hatte...


      was haben die von raid gekostet?


      weiß gar nicht so genau.. habe mir die schenken lassen. ich meine aber so um die 40-50 €..



      ok hat sich schon erledigt. bín grad bei raid auf der page


      war ich auch grade. sind da nen bißchen teurer.


      Mit Platten 65 Euro. Die von Rieger sin dgrößer und schauen besser aus und sind mit Zug einstellbar. Kosten aber 280 Euro


      ich hab mir ganz billige bei ebay bestellt und als ich das paket aufgemacht hab hab ich meinen augen nicht getraut. hab sie für ca. 15euro gekauft und es sind originale raid hps.


      das nennt man glück!


      ichhab auch so ca. 20 € bezahlt....


      gelöschtes Mitglied

        Ich bleibe bei meinem Motto "Wer billig kauft, kauft zwei mal" was aber NICHT immer so ist (aber immer öfters)

        Gruß Micha


        also montage ist einfach, musst nichtmal die türverkleidung abmachen, spiegeldreieck ab und dann die 3 schrauben raus, dann kanste die neuen mit der adapterplatte festmachen.


        Also ich hab eine der 1sten versionen von Mattig .... habe damelas (scjon paar jahre her ) auch nicht die orginal adapter genommen die dabei waren ... die spiegel stehen dann so ekelih hoch , habmir die orginal blenden von VW besorgt ( die vom polo 2 die noh keinen 2ten ausenspiegel haben ) eine von der deutschen ( rechts) und eine von der japanischen , oder englischen ( links )

        Passt wunderbar wackelt nichts , und ich konnt
        die kabel vernümftig verlegen


        Antworten erstellen