vw teilemarkt

Cockpit Spray entfernen?

misterpolo
  • Themenstarter

hallo. wie kann ich am besten cockpit spray wieder entfernen. das sieht nämlich über haupt nicht gut aus. weis jemand was womit ich das rückstandslos wieder weg bekomme, und was den kuststoff nicht angreift?



Versuch's ma mit Spiritus-Wasser Gemisch oder Isopropanol-Wasser-Gemisch


was für ein spray hast du benutzt ?



misterpolo
  • Themenstarter

mmh... ich glaub das war das von caramba


wd 40 ?


misterpolo
  • Themenstarter

wd 40? ist das nicht eher was zum einfetten?

kann ich da mit wasser und spüli bei gehen ?


weil das ist auch von caramba ne würde mal erst mit wasser probieren und dann vll mit was anderen


silikon spray is schlimmer ^^ schaut super aus an textilien aber so ekelich das weg zu machen oder an zu fassen ^^ da knirschen die hände immer so schön ^^ aber es glänzt ultra lang ^^


gelöschtes Mitglied

    Irgendwas entfettendes. Ich würd mal mit Spüli anfangen bevor ich da gleich am Anfang so tief in die Chemiekiste greife.



    polotreff.de
    #10 - 23.09.2007silikonspray aus textilien entfernen cockpit einfetten cockpit kratzer entfernen forum orginal vw cockpitspray cockpit krazer tips alten cockpitspray entfernen cockpit spray cocpitspray entfernen car 1 cockpit spray kratzer im cockpit entfernen vw polo 6r silikonspray entfernen spüli welche spray ist gut für cockpit kratzer welches cockpitspray ist ambesten silikon cockpit entfernen cockpitspray entfernen silikon auf cockpit entfernen forum silikon aus stoff entfernen cockpitspray flecken entfernen silicon cockpitspray entfernen von cockpitspray
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen