vw teilemarkt

Unfall gehabt ; (

claudi84
  • Themenstarter

Hallo und zwar hats mich freitag erwischt :( eine Frau mit einem Renault Scenic und ich krachten zusammen ich dachte sie parkt rechts an der seite also überholte ich dann fuhr sie mir rein sie hatte angeblich den blinker an und wollte links abbiegen naja nun zu meinem polo die rechte achse ist total kaputt (rad steht schief),kotflügel,stoßstange und blinker hinüber und wer weiß was da noch alles drunter kaputt ist die feder vom fahrwerk vielleicht?! keine ahnung hab de schnauze voll echt,polo ist jetzt erstmal in der werkstatt morgen krieg ich den kostenvoranschlag aber mit 2000-2500€ muß ich rechnen :( oder mehr

lg claudi



Bild 1208.jpg
Bild 1208.jpg

schaut ja gar ned schön aus....der schöne polo :( :(


ohhh scheiße, will mal nicht hoffen dass das sehr viel kosten wird


gruß markus



ohh man(n), mein beileid!
kann in lied davon singen!
drück dir die daumen dass alles glatt läuft!
liebe grüsse


gelöschtes Mitglied

    Hmm ja da hoffe ich nur, dass es nicht zu teuer wird. Und dass er bald wieder auf den Rädern ist.


    gelöschtes Mitglied

      OHOH Claudi,mein Beileid!
      Aber das wird ja heile gemacht!
      Also kopf hoch kleines!

      Liebe Grüße Tobi


      oh! das tut mir leid!

      der schöne polo!

      aber hauptsache niemand wurde verletzt!

      bist du jetzt schuld, oder 50/50?
      waren keine zeugen da, die das gesehen haben?


      hi

      also 2000 euro sind das niemals.

      kotflügel, blinker und stoßstange neu. ink lacken sind das vll 1000. rad steht schief? müsste man gucken warum. solange karosse nicht verzogen ist kann es ja nix schlimmes sein. vll querlenker oder so.

      aber 200-2500 halt ich für zu viel. so nach den bildern jetzt


      claudi84
      • Themenstarter

      danke euch allen für euer beileid :( :( :( hoffe das das schnell geht mit reparieren und das es nicht so sehr teuer wird halts doch ohne meinen polo nicht aus :(

      @ kayou: muß morgen nochmal zur polizei eigentlich ist sie schuld defintiv!ne keine zeugen ich war alleine und sie auch

      @ cassius :kotflügel,blinker und stoßstange sind das wenigste aber kuck mal unten drunter da wird dir schlecht glaub mir da ist ne menge



      claudi84
      • Themenstarter

      hier nochmal ein bild


      Bild 1207.jpg
      Bild 1207.jpg

      hum also als tip such dir ne kleine werkstatt und verhandel gut!
      kotflügel ist nun wirklich nich schlimm und ich denke an der achste wirds der stoßdämpfer am achsschenkel sein, entweder schweißen oder besser neu
      n paar euro wirds kosten, aber es könnte viel schlimmer sein!

      MFG
      Ferringo


      was ist denn innen drinnen kaputt? kannst bilder machen?


      Zitat:

      danke euch allen für euer beileid :( :( :( hoffe das das schnell geht mit reparieren und das es nicht so sehr teuer wird halts doch ohne meinen polo nicht aus :(

      @ kayou: muß morgen nochmal zur polizei eigentlich ist sie schuld defintiv!ne keine zeugen ich war alleine und sie auch

      @ cassius :kotflügel,blinker und stoßstange sind das wenigste aber kuck mal unten drunter da wird dir schlecht glaub mir da ist ne menge



      klär das mal ab; denn du bist ja nicht schuld. evtl hat doch jemand was geseh, kannst ja mal zettel ranhängen oder so.
      und berichte mal, wies weiter geht!


      Hy
      dat tut mir jetzt mal richtig leid für dich :(

      Aber dir is zum glück nix passiert oder?!?!?!

      Naja und das mit deinem Auto wird schon wieder hoffe ich

      MFG Benny


      ohhh :( der schöne Polo :'(.

      abe das mit dem flsch blinken kenne ich och schon. wenn so ein alter opel corsa-fahrer menter müsse vor ner keuzung erst rechst blinken ud dann sich aber noch mal umentscheiden (und die abfahrt nach links kommt ziehmlich steil). ich bin damals mit moped vollet rohr hinten auf die c-säule gekracht.
      moped totalschden (rahmen verzoge) und ich hatte nen riesigen blauen fleck am unterschenkel aber mehr war zum glück nich passiert.

      unten auf dem bild ises nochma erklärt


      Unbenannt.JPG
      Unbenannt.JPG

      nicht schön der gute, meinst du, das du ihn wieder schick machst?

      mfg polo86cbln

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • gelöschtes Mitglied

        Naja wenn die andere aber schuld ist, brauchste dir da ja keinen Kopp machen, dann bezahlt die Versicherung ja die Reparatur.
        Wenn das Rad schon schief steht, kannste aber davon ausgehen, dass schon bisschen mehr kaputt gegangen ist, aber so wie's aussieht bekommt man ihn wohl wieder ganz gut hin
        Viel Erfolg und halt uns auf dem Laufenden.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen