vw teilemarkt

Neue Bilder!

Waldemar85
  • Themenstarter

Nabend leute hab vor kurzem neue bilder von meine wagen gemacht!
Hab noch recht viel vor aber wollte doch eine kleinen zwischenstand zeigen!

Vor der Kritik:
Also als ersters kommt dem nächst ein Gewindefahrwerk rein!
Ein Rieger Heckansatz!
Spurplatten!
S-Rohr Sportauspuff!
Möchte gerne die 2teiligen stoßis behalten weil mir die optik doch woll gefällt!

Sorry das der wagen nicht vorher gewaschen wurde!



06082007(001).jpg
06082007(001).jpg
06082007(002).jpg
06082007(002).jpg
06082007(003).jpg
06082007(003).jpg
DSCN0154.JPG
DSCN0154.JPG
DSCN0155.JPG
DSCN0155.JPG

sind das diese Ledersitz bezüge?
oder sollen das standert sitze sein?


Waldemar85
  • Themenstarter

Das sind bezüge!



is die leder austattung serie? das is keine color concept oder?


k-maniac sitzbezüge bei ebay für 300 euro zu haben


hi waldemar!

ja sieht doch garnich ma so übel aus

gefällt mir eig ganz gut nur mag ich persönlich die 2 teiligen stossis nich aber hauptsache is ja sowieso dass es dir selbst gefällt

gruß


Waldemar85
  • Themenstarter

Hi Marius danke für das kompliment finde aber die 2teilige stoßi einfach schöner ist auch eigentlich hier seltener als die styling weil ja fast jeder umrüstet!
Demnächst kommt noch der Heckansatz und schweller dran und dann sieht die sache schon anders aus!


da haste auch wieder recht, dass die styling fast jeder hat^^

aber ich sachs immer wieder gern, zum glück sind geschmäcker verschieden sonst würden ja fast alles total gleich aussehn

willste dir echt den teuren ansatz holen?


Waldemar85
  • Themenstarter

Hab den ansatz schon hier muß nur noch den auspuff anpassen und lacken lassen!

Finde den echt gut aber teuer!



wie musst den pott anpassen? höher setzen oder wie?

jo für so nen bissel metall is das schon echt hart find ich.......


Waldemar85
  • Themenstarter

Ja der ist für eine einrohr gedacht ich habe aber zweirohr esd!
Und ich muß den auch noch höhersetzen aber der winter kommt und mit im die zeit !


oh das is natürlich ein wenig blöd^^

oh ja der winter........davor hab ich jetz schon angst :(


schick mach weiter so


Schicke Sitze, sieht echt gut aus
Hübscher Polo + Freundin :P

Aber 2-Teilige Heckstoßstange mit Heckansatz oO, dann ist die ja 3-stufig, ich würde das absolut nicht schick finden aber wenns dir gefällt ist ja gut

Gruß
Tobi


Waldemar85
  • Themenstarter

Zitat:

Schicke Sitze, sieht echt gut aus
Hübscher Polo + Freundin :P

Aber 2-Teilige Heckstoßstange mit Heckansatz oO, dann ist die ja 3-stufig, ich würde das absolut nicht schick finden aber wenns dir gefällt ist ja gut

Gruß
Tobi


Danke für das kompliment das für meine freundin richtige ich ihr aus!

Für den heckansatz hier mal ein bild!


47018.jpg
47018.jpg

da hatte der tens nen denkfehler

nich so nen hässlichen cup diffusor


Ja da hatte der tens einen Denkfehler
So siehts ganz gut aus


was hast du für eine lippe waldemar?


Ein Blick ins Profil hätte gereicht um zu wissen das es eine Seat Ibiza Cupra Lippe ist.


ich kann aber auch fragen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen