vw teilemarkt

starker Benzingeruch aber kein Verlust

Obscurus
  • Themenstarter

Hallo!
Ich hab nen Polo 6N 16v 1.4l
Seit einiger zeit dringt während der Motor läuft starker Benzingeruch nach außen - natürlich auch in den Innenraum solange nicht der Innenraumfilter an ist.
Nun würde man vermuten, dass da irgendwo Benzin ausläuft, allerdings kann ich als Laie weder annormal Nasse stellen im Motorraum entdecken, noch merke ich das am Benzinverbrauch (45 Liter >> 630 km).

An was kann das liegen ? wo kann ich suchen ?

ps: zur zeit scheint scheint auch die Drosselklappe verdreckt zu sein. 900 upm und leichtes stottern im Leerlauf. Ansonsten verhält sich die Drehzahl normal - kann das damit zusammenhängen ?



edit: ach ich depp. Forumsuche nicht benutzt :(

dann nur die frage: kann das mit der drosselklappe zusammenhängen ?



polotreff.de
#2 - 23.09.2007starker benzingeruch polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen