vw teilemarkt

Angel Eyes Einbaufrage

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hiilfe!

Nachdem meine Angel-Eyes nun endlich mal heile angekommen sind, wollt ich sie heut einbauen. Dass man da ein bissle rumschnippeln muss, macht nix, ist auch schon erledigt. Bloß dann hab ich mir das mit dem Kabelsalat mal angesehen und musste feststellen, dass mein Polo nen runden Stecker hat und der Kabelsatz vom Scheinwerfer mehr so flach ist.
Gibts da einen Adapter oder kann ich das irgendwie anpassen/umbauen?


Gruß Volksmichl



gelöschtes Mitglied

    hi,..
    hab eigentlich auch vor nächstes jahr auf klarglas umzurüsten.. finde angeleyes auch geil.. aber
    the more I hear - the more i hate it


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ach ja, ein Dad ist Elektromeister, also wären irgendwelche Kabelumbauten kein Problem



    gelöschtes Mitglied

      Hi!
      Ich hab mir die Angels Eyes auch angeschafft.
      Musste genauso wie du wat raussägen. Mir den Kabel hab ich das ganz einfach gemach.
      Die einzelnen Kabel vom Stecker lösen und dann einfach mit Schmarotzerklemmen an denn orginal Stecker anklemmen!
      Bei mir hat es gepasst.
      Und sieht Geil aus!
      Hoffe konnte dir weiterhelfen!
      MFG Schacko!


      da ist doch ein kabelbaum dabei, du musst einfach den beiliegenden kabelbaum verwenden. kabelbaum an die baterie und mit dem stecker von der fahrerseite verbinden und dann zu den scheinwerfern. bei mir hat es prima geklappt


      Also der, der sie mir eingebaut hat. hat den schloßträger gleich angepasst. etz bekomm ich den gummi nimmer richtig runter um birnen zu wechseln. bei euch auch so?


      ich bekomme den gummi schon noch runter. aber zum birnen wechseln muß ich eh den ganzen scheinwerfer ausbauen


      gelöschtes Mitglied

        Hallo Leute

        Hab die Angel Eyes von FK auch noch hier rumliegen.Wollte nächste Woche eigentlich mit dem Einbau beginnen,aber was ich hier so lese....rausschnippeln,rumsägen...Wie jetzt?Passen die nich?Kann mir jemand sagen was für Birnen darein kommen?H7 sagte man mir,stimmt das?Auch noch Standlichtbirnen oder wie läuft das jetzt?


        hab was zu deinem post geschrieben



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Also Leute,

        wie gesagt mein Dad ist Elektromeister und der hat nun alles im Griff und baut das mit den Kabeln ein bissle um
        Fragt mich jetzt bitte nicht, was der da macht, damit kenn ich mich net so aus...


        gelöschtes Mitglied

          Hallo Leute

          Zitat:"Hab die Angel Eyes von FK auch noch hier rumliegen.Wollte nächste Woche eigentlich mit dem Einbau beginnen,aber was ich hier so lese....rausschnippeln,rumsägen...Wie jetzt?Passen die nich?Kann mir jemand sagen was für Birnen darein kommen?H7 sagte man mir,stimmt das?Auch noch Standlichtbirnen oder wie läuft das jetzt?"

          Das würde mich auch interessieren kann mir das alles mal jemand erklären

          DANKE !


          polo6N_05.jpg
          polo6N_05.jpg

          Hi !
          Also ich hab auch die FK Angel Eyes.
          Das mit dem einbau stellt ihr euch schlimmer vor als es ist.
          Hinter den alten scheinwerfern befinden sich plastikabdeckungen.Die kann man eingentlich mit n bisschen gewalt und einer guten Zange rausbrechen und halt immer wieder die angel eyes einsetzen und gucken ob die dann gut passen.
          wenn ihr dann endlich das plastik soweit angepasst habt einfach ne feile nehmen und die ecken glatt feilen, damit man sich später beim birnenwechseln nicht in die finger sticht.
          Danach solltet ihr die scheinwerfer einsetzen und festschrauben.
          So nun zu den blinkern, die ihr hoffentlich dabei hattet.
          Die passen eingentlich so rein ohne das man was anpassen muss, BIS auf die alten blinkerbirnen Fassungen.Da sind die stege an den seiten zu hoch.Da einfach mit nem Teppichmesser die stege runtercuten und dann passen die auch.wenn die dann noch wackeln sollten einfach mit ein bisschen Iso-band festzurren.
          Der Kabelbaum, naja das ist eigentlich nix schweres dran.Einfach an der Fahrerseite den stecker der am scheinwerfer war nehmen(der is rechteckig) und an den neuen Kabelbaum anschliessen.Danach noch das rote kabel an die batterie, die relais ein bisschen versteckt und festgezurrt mit kabel binder und den anderen Stecker vom kabelbaum zum anderen scheinwerfer rüberlegen.Zur befestigung einfach unten am schlossträger mit ein paar kabelbindern festzurren.
          Stecker einstecken und fertig.
          Jetzt noch lichter einstellen und gucken ob die scheinwerfer funktionieren.
          Voila.

          P.S. : Ihr braucht 4 H7 birnen ( 2 Abblendlicht; 2 Fernscheinwerfer)

          gruß coop


          Achso, wegen Standlichbirnen.
          Die sind von anfang an schon drinne.
          wenn ihr euch die ringe anguckt wenn die leuchten seht ihr je 3 birnen pro ring.

          gruß coop


          Antworten erstellen