vw teilemarkt

Was machen mit den Radkästen bei der Ko

Snoopy_34
  • Themenstarter

Salve!

Hab ein kleines Problem bei meinem Steilheck. Die hinteren Federn sind beide bgebrochen. Zwar nur ganz oben am letzten Gewindegang, aber so bekomm ich da ja keinen Tüv drauf... Außerdem hängt er hitnen relativ tief und rechts auch noch tiefer als links. Sieht nicht nur bescheuert aus, fährt sich auch so!
Also hab ich mir überlegt, gleich andere Federn reinzumachen und die dann zusammen mit den Felgen eintragen zu lassen (was ich schon seit März vorhatte... )

Hab jetzt 14" Felgen (ET33) mit 195/45 drauf. In den Radkästen hinten musste ich die KAnten umlegen, damit die Reifen nicht mehr schleifen. Im Moment hab ich keine Probleme damit, aber ich wollt halt kürzere Federn einbauen, hab da so an 35 mm gedacht.
Hat da jemand Erfahrungswerte, ob das vorne dann reicht? Hinten dürfte es nicht tiefer kommen, als es jetzt schon ist, aber vorne halt.

Gruß...



denke mal mit 40er federn sollte das noch gehen.
Habe 185/50 R14 reifen und nen 60/60 FW drinn, hab kanten angelegt, und ganz wenig gezogen...


polotreff.de
#3 - 24.09.2007radkästen neu machen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen