vw teilemarkt

Tachroringe & Schaltknauf

digital
  • Themenstarter

Hallo Leute,

sagt mal gibt es die Tachoringe in chrom vom GTI auch einzeln? Wenn ja was kosten die ca. und wie ist die Teilenummer? Gibt es auch einen GTi Schaltknauf?



soweit ich weiß gibt es diese ringe nicht fürs tacho müsstest schon auf das GTI tacho umrüsten.

Den GTI Schaltknauf kannst du auch bekommen, weiß aber die TN dafür aber nicht.


klar passen die, aber die gibts net einzeln =( laut vw =(
gruß



wenn du schon diese ringe dran haben, dann würd ich es auch richtig machen. wenn du das tacho mal hinterher nicht mehr haben willst kannst ja dann ohne probleme dein altes wieder verbaun is einfacher


schon richtig, aber dann hast ja n anderen tacho...
bzhw. ne andere anzeige der kmh max wert etc etc.
musst dann die uhr oben umstricken alles, okay ist alles ne sache die möglich ist bin ja auch von 6n auf 6n2 umgestiegen im innenraum und vorne
aber dann kannst dir auch n gti motor einbauen
also ganz oder gar nicht meinst du oder was?
ich würd auch gern nur die beiden ringe haben!
obwohl der tacho vom gti echt schön ist mit der uhr


also ich hab auch das GTI tacho drine obwohl ich nur die 75PS version hab und musste nicht tacho angleichen, hatte ca. 5 kmh toleranz

es gibt ja auch welche beio ebay, die nicht wie das original bis 240 kmh sind sondern 220 kmh .

wo du recht hast ist es halt wegen der abdeckung wegen der analogen uhr musst dir halt ne neue besorgen und wenn man noch will den außentempraturfühler. Hab das bei mir alles nachgerüstet also die blende wegen der uhr und den außentempraturfühler hab dafür knapp 60€ bezahlt. ist ja egal ob richtiger GTIO oder nicht finde hauptsache von innen siehts gut aus


richtig
aber gut zu wissen das du das schon hinter dir hast =) vll komm ich mla drauf zurück
bin erstmal durch mit umbau 6n2 innenraum
muss noch warnblinkschalter und elektr. fensterheber und heckheizung =)
gruß


is gar kein ding, wenn fragen hast versuch so gut wie möglich zu helfen

würd ma gern bildern von dein umbau in innenraum sehen hab bei mir ja so das meiste auch in beschen alcantara bezogen bis auf die sitzte halt


Antworten erstellen