vw teilemarkt

Verstärkerproblem

digital
  • Themenstarter

Hallöchen,

Ich habe mit meinem Freund zusammen am Wochende seine Anlage im Auto eingebaut. Frontsystem läuft alles und der Verstärker + Bassbox und hintere Lautsprecher am anfang auch. Als wir dann wieder alles hinten abebaut wurde um den Verstärker an die Rückbank zu schreiben und danach wieder anzuklemmen ging hinten nix mehr. und es ist alles riuchtig angeschlossen... woran kann das liegen?



gelöschtes Mitglied

    leuchtet die protecz leuchte? eventuell die remote leitung kein vernünftiger kontakt.


    Kann sich eigentlich nur irgendwo nen Kabel gelöst haben,wenn ihr den Verstärker zwischendurch nicht grad irgendwo gegen die Wand geschlagen habt!
    Ich geh mal stark davon aus,dass ihr Chinch-Kabel und das Kabel,das vom Sub zum Verstärker geht,schon kontrolliert habt?

    Edit:Remote fällt aus,da dann die Endstufe gar nicht funktionieren würde und das FS funzt ja.



    digital
    • Themenstarter

    aber das front läuft auch übers radio


    Ach soooooo....
    Dachte,es läuft alles über Verstärker.
    Na denn kann's wohl doch auch am Remote liegen!


    digital
    • Themenstarter

    aber die kabel sind alle angeschlossen habs überprüft.. und es leuchett kein likcht am verstärker


    gelöschtes Mitglied

      sicherung an der endstufe defekt? sicherung vorne an der batterie gecheckt? schlechte masse? mal kabel durchmessen ob strom ankommt.


      Antworten erstellen