vw teilemarkt

Was haltet ihr von diesen Brenner?

6N_BITURBO
  • Themenstarter

Hi leute was haltet ihr von diesen brenner?oder hat vielleicht solche drin?

http://cgi.ebay.de/2-XENON-BRENNER-BIRNEN-LAMPEN-D2S-D2R-H1-H3-H7-35W-NEU_W0QQitemZ220153179674QQihZ012QQcategoryZ28643QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



6N_BITURBO
  • Themenstarter
gelöschtes Mitglied

    hi
    der krempel is nur für show and shine. man kann in nem scheinwerfer der für normale birnen konstrueirt is keinen xenonbrenner einbauen. klar passt rein aber das leuchtbild passt nicht. zudem wären da noch mehr auflagen fällig wie ne scheinwerferreinigungsanlage und sowas.



    6N_BITURBO
    • Themenstarter

    ja gut zu licht bild würde es passen weil ich habe linsen scheinis drin mit angel eyes.und was kostet so ne reinigunsanlage?


    gelöschtes Mitglied

      das mit den linsenscheinwerfern ist meine ich auch egal wenn man die hat.
      der rally golf hat zum beispiel auch welche. und dort ist es auch nicht erlaubt xenon zu verbauen.
      falls ich den link mal wieder finde schreib ihn noch dazu.


      Antworten erstellen