vw teilemarkt

Paar Fragen!

Polo Nooby
  • Themenstarter

Hallo an alle Polo Fans

Ich hätte mal wieder nen paar Fragen an euch

1. Gibt es ne Möglichkeit, die Schriftzüge hinten zu entfernen, ohne die Heckklappe zu lackieren, aber das es trotzdme nich auffällt?

2. Wenn es nicht geht woher kriege ich die richtige Lacknummer von meinem Polo? er ist in nem dunklen Blau Metllic, laut Typenschiild is das die Farbe LP7V was aber nicht passen kann!

3. Ist es viel Arbeit die Stoßstangen vom 3er Polo an den 2er zum bauen?
Nen bekannter meinte die wären breiter wie die 2er Stangen stimmt das?


Ich hoffe ihr könnt mir helfen
MfG



hey, also

1tens, wenn du n anstädiges ergebnis haben willst, würd ich lacken. allein schon wenn du die schriftzüge abmachst, hast du löcher in der hackklappe.

2tens, einfach mal bei einem lacker nachfragen ob der sagen kann welche lacknumemr des is.

Zu 3tens, habe damals selbst die front und heck stoßi von 3er an 2er gemacht. Hinten passt eigentlich fast perfekt. Vorne musst se weng kürzen und anpassen, was aber auch nicht so riesen arbeit ist! Is normalerweise an 1nem Tag gemacht... und ich find das die 3er stoßi am 2er auch ziemlich geil ausschaut....


achja hier noch ein paar bilder von meinem alten mit der stoßi vom 3er....
http://www.polotreff.de/data/forum...php?IID=34914
http://www.polotreff.de/data/forum...php?IID=34915



Polo Nooby
  • Themenstarter

Okey Danke erstmal für die Antwort

Das mit den Löchern in der Klappe ist mir klar, deswegen wolte ich ja wissen was ich dagegen machen kann, nen Kolege meinte einfach nieten rein setzen, und die in der Farbe machen, da bin ich aber wieder bei dem Problem mit der Lacknummer, wnen ich die hätte würde ich die ja Lacken

Wegen dem Lackierer, wir haben hier nen Lackcenter, aber der Kerl ist nicht in der Lage gescheiten Lack zu mischen naja egal


Wo hast du bei deinem denn die Vordere Stoßstange gekürzt? Bzw. wo muss die gekürzt werden?


oder verschließ die löcher von hinten mit irgendwas und spachtel drüber...
aber dann haste immernoch des prob mitm lack.

Ähm die müssen an den Radkästen gekürzt werden, weil die ca 6-8 cm drüber stehen...
is weng a gefummel und musst dir halt was austüfteln wie du die richtig befestigst, aber machbar isses aufjedenfall


Polo Nooby
  • Themenstarter

Okey, das wäre ja das kleinste übel

Ich kann mich aber einfahc nich entscheiden, was ich machen soll mit den Stangen, ob ich die vom 1er Polo nehme also die Chrom stangen, die 3er, die 2er oder die 2er cleane und in Wagenfarbe lacke

Ich finde es sieht alles geil aus, bis auf originale 2er Stangen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen