vw teilemarkt

hallo wichtige frage !

sOcKe86
  • Themenstarter

moin

mal ne frage an die gemeinschaft
ein paar freunde und ich wollen ein clup gründen und da brauch ich von eich ein paar tips wie wir uns nenen könnten wie z.b heckscheiben aufkleber und so was

Gruß socke




Team Hameln
VW Hameln
VW Fans Hameln
VW Club Hameln
Poloclub Hameln
Polo Fans Hameln
...

hatten letz schon mal son Thread hier...


sOcKe86
  • Themenstarter

ja cool hört sich schon mal gut an wollen aber ihrgent wie den namen auf ganz deutschland beziehen



sorry aber ...

find das einfach nur doof!

"mama, wie soll ich meine katze nennen?" könnten ähnliche fragen aus der ecke lauten...

kinder, macht euch selbst gedanken!

oder ist das nur die angst nen sch.... namen zu haben, also lieber gleich die masse fragen? noch ärmer ...

mfg


also ich würde eher auf VW TEAM HAMELN tentieren obwohl ich Hoodlum recht geben muss


sOcKe86
  • Themenstarter

kann ja sein das ihr den Hoodlum recht gibt ich seh es aber anders !


fährt/fahren dein/e Freund/e auch n 2f ?

- 2F'ler Germany
- ZweiÄF - hast n Problem ?
- 2F litzer on Tour

...sei Kreativ


sOcKe86
  • Themenstarter

´

wir sind mehrere polos und andere autos so wie golf, vento , u.s.w auch aus anderen bundesländern .

und wir über legen schon lange wie wa das auf ganz deutschland beziehen könnten den namen !


gelöschtes Mitglied

    Hi Leute

    Also wie währ´s den mal wenn ihr euch einfach VW FREUNDE HAMELN, oder POLO FREUNDE HAMELN nennt !


    MFG The#Polo



    nimm dir ein beispiel an uns! der name kam in der nacht ganz spontan!
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • sOcKe86
    • Themenstarter

    ja Polo86cBln du sagst das so einfach wenn haufen leute um dir immer was anderes sagen da kann man nicht mehr den durchblick behalten deswegen habe ich hier nach rat! gefragt

    gruß socke


    Zitat:

    ´

    wir sind mehrere polos und andere autos so wie golf, vento , u.s.w auch aus anderen bundesländern .

    und wir über legen schon lange wie wa das auf ganz deutschland beziehen könnten den namen !




    Zitat:
    Hi Leute

    Also wie währ´s den mal wenn ihr euch einfach VW FREUNDE HAMELN, oder POLO FREUNDE HAMELN nennt !


    MFG The#Polo



    ja ne deswegen sagt er ja deutschlandweit... und deutschlandweit is ja hameln sorry aber weiß auch keinen namen... setz euch in ner großen runde zusammen und stimmt ab


    Brainstorming^^


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen