vw teilemarkt

six feed under 2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      komm nicht über 109m


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      das ist doch nicht schlecht, ich komme nicht über 101m hinaus
      man kann die schwämme noch bewegen, aber das hab ich nicht so richtig verstanden



      115,14 is ja geil den kann man voll hüpfen lassen den herzschrittmacher, werde es gleich nochmal probieren. will in die highscoreliste. 200 m schaffe ich schon!


      122,71 mehr schaff ich ned, aber morgen versuch ichs nochmal


      170,59m komme meinen ziel immer näher.


      Ich raff das mit den Schwämmen nicht,ich kann die irgendwie nicht bewegen mher als 69 irgendwas war nicht drin


      Komme auch nich über 109m (108.43m)
      Ist es besser das Ding flach oder hoch zu kicken?


      am besten glaube ich ist es wenn du den herzschrittmacher auf den tisch mit dem schwamm bekommst dann bekommt er wieder eine hohe kurve und am boden sind dann ein paar schwämme die ihn weiterbringen. aber bei meinen 180m habe ich ihn flach auf einen der ersten großen schwämme gebracht und dann hat er alle größen schwämme erwischt und ein paar millimeter vorm anderen grosen schwamm stehen geblieben sonst wären es 200m geworden



      Antworten erstellen