vw teilemarkt

Neue HP von einigen poltreffmitgliedern!

Polo86cBln
  • Themenstarter

einfach mal schauen,und vielleicht erkennt ihr ja den einen oder anderen wieder,über einträge im gästebuch wärenwir auch erfreut! [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Polo86cBln
    • Themenstarter

    immer schön anschauen, aber dabei dran denken, das die seite erst seit heute nacht besteht und auch noch absolut im aufbau ist!


    Polo86cBln
    • Themenstarter

    fleissig geguckt nur leider noch keiner wasgesagt! :-(



    So,
    find die seite schon ganz gut, aber die Werbung ist bisschen nervig (aber ist noch akzeptabel).

    Würde das noch so machen das man die Bilder so erstmal kleiner macht und beim drauf klicken dann in nem Popup größer sieht...

    Hab auch ins GB geschrieben


    na also ich finde die schon richtig gut ich denke doch da werden sich noch einige finden die da mitmachen oder ?
    ich kenne ja denn gründer der HP also was er da in paar tagen zusammen hat find ich klasse schöne gruße gleich an dich eric...
    kann ja nur besser werden
    freu mich drauf bis denne
    gruß dany


    Polo86cBln
    • Themenstarter

    danke für den eintrag ins gästebuch amplifer, und das mit der werbung ist so, das wir uns gesagt haben wir wollen so die seite finanzieren, da es ja auch kostspielig und zeitaufwendig ist! aber danke trotzdem, und mehr werbung wird es nicht, ich denke weniger, wenn es gut läuft. ausbau der seite kommt mit der zeit, ist halt gerade erst 2 tage am start, grins.

    Ich denke da tut sich noch einiges, grins!


    So nich schlecht. Echt gut gemacht. Nur des mit der assivielen Werbung geht gar nich!
    Hab nix gegen wenn beim ersten aufruf son Teil kommt, aber jedesmal wenn sich die Seite aktualisiert bzw man iwo draufklickt...sry

    Und zum GB: Mach ich nie,bei niemandem. KP warum hat sich so eingebürgert, nich böse sein

    LG Sascha

    PS:paar schicke Autos habter^^


    Ihr bezahlt für die seite?

    da gibts doch genug kostenfreie anbieter wo auch nich mehr werbung durch die seite flattert


    Polo86cBln
    • Themenstarter

    jo leider bezahlen wir, wir wollten unbedingt eine .de seite und kein getue. aber da mit der werbung wird geändert, wird weniger, ich verspreche, mache mich morgen gleich mal ran, aber danke euch trotzdem!



    Polo86cBln
    • Themenstarter

    aufgrund der nachfragemöchte ich nochmal betonen das eshierumvolkswagen geht und nicht umbrüste,ich hoffe ihr könnt damit leben!
    es kommen aber noch weibliche mitglieder dazu, dann habt ihr was zu schauen,ist das ein deal?


    gelöschtes Mitglied

      Also für den Anfang ist die HP ja nicht schlecht.

      Allerdings nerven die Werbepopups ohne Ende, und die fest Integrierte Werbung (wie das Powered bei 1&1 Logo) verschandelt das ganze Bild der Seite.

      Dann fehlt hier und da noch einiges was aber wohl daran liegt das die HP noch nicht fertig ist.

      Zudem hätte man noch mehr Grafisch machen können und nicht immer dieses "Standart" HP Bild verwenden. Nach dem Motto oben die URL als Überschrift und Links die Auswahlfelder. Hatt den keiner neue Ideen?

      Ich hätte evtl. mittig ein großes VW- Logo platziert und im Kreis drumrum die ganzen Buttons. Und dann mit dem Hintergrund noch was gemacht, sorry aber schwarz kann jeder


      gelöschtes Mitglied

        So, da ich ja auch ne Domain besitze, melde ich mich auch mal zu Wort.

        - Wie die anderen schon sagten, die Werbung ist total nervig.
        - Wenn man auf die Autos klickt, sollte sich nicht gleich son riiiiesen Bild öffnen, also die schonmal verkleinern.
        - Fotos von den Mitgliedern finde ich persönlich auch immer ganz interessant, kp wieso, aber da hat man mehr zu gucken.
        - im allgemeinen sind sehr wenig Fotos, aber du sagtest ja die Seite ist im Aufbau, also nicht so dramatisch.
        Ich persönlich find es immer schön viele Fotos zu begucken, aber so dass es noch übersichtlich ist. Auch Informationen zu den Autos.

        An sonsten schon gut gelungen.... ich werd demnächst ma öfters gucken.. aber jetzt erstma n GB Eintrag.

        Greez


        Polo86cBln
        • Themenstarter

        also wie gesagt werbung wird gekürzt, und bilder kommen noch ne menge rein, dazu noch infos zu den autos und so weiter, danke erstmal für eure tips, mit eurer hilfe und unserem ehrgeiz wird die zeite schon cool, oder was sagt ihr?


        Polo86cBln
        • Themenstarter

        so die werbung wird jetzt weniger ausser ein popup am sturt, wenn ihr den auch noch klickt wäreich euch dankbar!


        Polo86cBln
        • Themenstarter

        na dann sagt mal was zu der weniger werbung, ist dasineurem interesse?


        also werbung hab ich dank diverser blocker keine gesehen ausser die stressige 1&1 werbung... die hab ich aber mal dezent übersehen... naja zum inhalt... die seite gibts ja erst kurz also kann man dazu noch keine aussage machen... aber überprüf mal dein frameset bzw deine internen links nochmal... wenn ich auf "werbung" klicke öffnet sich das impressum aber net im mainframe sonder komplett über die ganze seite und man hat keine möglichkeit mehr zurückzukommen

        über das design kann man streiten... sowas ist immer geschmackssache... mir persönlich isses zu dunkel... aber es muß ja euch gefallen

        wenn du magst könn mer nen bannertausch machen dann setz ich dich auf meine 2 seiten

        MfG T4xs


        Polo86cBln
        • Themenstarter

        bannertausch klingt gut, und das mit dem link werde ich nochmal bearbeiten, ist ein fehler von mir! grins, aber wie gesagt sehr gerne bannertausch!


        Polo86cBln
        • Themenstarter

        so und nun gibt es auch noch einen shop, aber suchen noch aktive mitglieder, wer hat lust?

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Antworten erstellen

        Ähnliche Themen