vw teilemarkt

6n kaufberatung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

servus!
so, in meinem ersten thread hatte ich mich nach der motorisierung erkundigt, bin jetzt dank eurer meinungen und erfahrungen zu dem schluss gekommen, dass er ne 60ps-maschine werden soll
jetzt fehlt nur noch der passende wagen...hab mal 2 anzeigen und würd gern eure meinung hören. preis bei dem schwarzen ist vb, aber ich denke der vom händler kann auch noch gedrückt werden (eure einschätzung? )[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • ;

    thx für eure hilfe,
    mfg
    ph0s4



  • also wenn du beide vergleichst...würde ich eher zum schwarzem tendierern...leider hat der keine neue ze, aber die bessere farbe

    also mein fazit der schwarze ist i.o der andere zuteuer meiner meinung nach.


    Jo der schwarze...den noch auf 2.500 drücken und gut is



    hi, bei meiner suche habe ich auch lange gebraucht. würde auch den schwarzen nehmen.
    händler drücken den preis meist nicht mehr hab ich so die erfahrung gemacht, die bleiben dabei oder geben dir noch den tüv o.ä. drauf...

    LG


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @ loco:
    was heisst "ze"?! sorry, bin mit abkürzungen ned so bewandert
    hm...ja der schwarze hat aber auch knapp 100.000km auf der uhr! ist der preis trotzdem in ordnung? tüv geht ja auch unr noch bis 05/08.

    edit: so hat sich erledigt, der scharze ist weg...man ich krieg die krise


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also den grünen gibts immer noch...aber ihr meint "zu teuer"? :(


    hey,

    leider funktionieren die links nimmer...vllt stellts den nochmal rein!

    ze ist die zentralelektrik...bei der neuen haste einen tacho mit durchleuchte technik und der ganze sicherungskasten ist viel besser und vorallem ordentlich gemacht worden...desweitern wurde die sachen im innenraum viel besser verarbeitet (meiner meinung nach), wie z.B die boxen gitter im a-brett oder das handschuhfach unterm airbag.

    gruß


    Zitat:


    hm...ja der schwarze hat aber auch knapp 100.000km auf der uhr! ist der preis trotzdem in ordnung? tüv geht ja auch unr noch bis 05/08.


    hi also die links funzen ja nicht mehr, aber ich finde, dass 100.000 km für nen vw motor nicht sooo viel sind. hab meinen mit 113.000 gekauft und die laufen ja meistens bis 200/250tsd ziemlich problemlos.
    kannst ja den händler mal nach tüv verlängerung fragen, wenn er im preis net runter geht.
    mfg und viel glück bei der weiteren suche


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    so, hier noch mal der link:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ;

    komischerweise hat der jetzt andere radkappen drauf, vorher warens die schönen großen von vw...sah etwas besser aus naja gut, die radkappen sind das geringste problem, sollen ja nach möglichkeit im sommer eh schöne felgen drauf



  • also die 90.000km sind glau ich nich das problem, eher die erstzulassung 97... der wagen ist jetzt schon 10 jahre alt, also auch nich mehr der allerjüngste. ansonsten find ich, dass er gut aussieht(bis auf die farbe) und soweit mans beurteilen kann, der zustand noch sher in ordnung ist. fahr ihn doch mal probe. mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ach die farbe find ich eigentlich ganz geil, beser als dieses perverse mintgrün


    Antworten erstellen