vw teilemarkt

Neue Pics

Gust
  • Themenstarter

So, hab gestern auch ma wieder ein paar neue Fotos gemacht da ich jetzt erstma soweit fertig bin mit dem Polo.

Folgendes hat sich geändert:

- Umrüstung von CSR-Schürze auf Stylingfront mit NSW und
6N2-GTI-Lippe
- Umrüstung von Lexusstyle auf 6N2-Rückleuchten
- Umrüstung von FK Angeleyes auf Orgi-Scheinwerfer
- Heckwischer Clean
- Innenraum neu lackiert in silber (vorher rot)
- Neuer Kühlergrill (vorher Waben)
- und ich hab die Sitzbezüge endlich rausgeschmissen


Wie ihr seht ist das Auto wieder um einiges dezenter geworden. Mir gefällts, ihr könnt ja ma schreiben wie ihrs so findet. Ich würde mich über viele Meinungen freuen!

MfG Gust



1.JPG
1.JPG
2.JPG
2.JPG
3.JPG
3.JPG
4.JPG
4.JPG
5.JPG
5.JPG
6.JPG
6.JPG

sehr schick...schön dezent gehalten...weiter so.
einzige was micht stört ist der rote schaltsack

gruß


gelöschtes Mitglied

    Hi Gust !

    Das dezente gefällt mir auf jeden fall gut

    Was du vllt noch ändern kannst (was ich bei mir auch machen werde) ist den auspuff zu cleanen, also dezentes endrohr dan und dan auspuff hochängen damit man den dann nicht sieht.

    Und evtl noch die nr schild halterung weg.

    Ansonsten schaut er schon schön aus.
    Gruß Julien



    Hallo!
    Ja sieht schick aus!
    Vorallem die Scheinwerfer mag ich leiden!

    Im Innenraum finde ich den roten Schaltsack auch nicht so dolle...

    Gruss


    dein VW Emblem hinten ist abgefallen..besorg dir mal n neues und lackier das in Wagenfarbe......


    wirklich schick besonders die farbe sagt mir zu


    Gust
    • Themenstarter

    danke danke

    @ LOCO19

    der Schaltsack is noch übrig geblieben von meinem vorher roten Innenraum..werd mir bei Gelegenheit nen neuen besorgen..

    @ Prolo Polo

    der Auspuff bleibt sonst hätte ich ja den originalen lassen können

    @ Mac Guffin

    hm die Mulde stört mich zur Zeit net weiter hab das Emblem noch hier rumfliegen entweder kommt das wieder rein oder ich lass die ganze Geschichte irgendwann zuschweissen..


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen