vw teilemarkt

Vordere Kotflügel ziehen! BITTE ANSEHEN

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich würde gerne meine vorderen Kotflügel ziehen. wie wird`s gemacht? kann mir einer das genau erklären?!



Hi!
Joo ich würde ich nicht selber machen nur ein machen lassen der es kann.
Also erst mal musst du deine Kotflügelkannte mit ein heizluftfühn warm machen und den musste die kante umlegen. Und den kannst du ziehen !
Es wird ein gerät an deine felger geschraubt und den wird das blech langsam gezogen!


Das gerät kommt an die Nabe, nicht Felge.



Hallo?
Den will ich sehen der das Bördelgerät auf die FELGE setzt?!?!?!?

Die Felge wir abgeschraubt und das Bördelgerät wird auf die Nabe gesetzt und dann wird mit einer rolle die am Gerät gefestigt ist dein Kotflügel geweitet.........

Wenn du keine Ahnung hast würde ich es nicht selber machen.
Wieviel willst du denn ziehen.....?
Sonst musst du evtl auch lackieren...

Gruß Chris


hallo? er will ziehen und nicht börteln. ausserdem kannst das mit dem gerät vergessen da das nix wird. machst dir nur den koti kaputt, da er nicht exakt rund ist.

das einfachste sind Golf 1 radläufe.

ansonsten wird der kotflügel mit der flex aufgetrennt, dann blech zwischen geschwißt und das ganze dann verzinnt, damit es wieder ne form gibt und nix gammelt.

is nicht so einfach

mfg
cassius


@Cassius
Bördelst du nicht erstmal deine Koties bevor du sie im Blech weiter "dengelst"?
Du kannst doch duch erhitzen und schönes Hämmern den Radkasten Ziehen ohne neue Bleche einzuschweissen....!
Wenn du natürlich 2; 3 oder noch mehr ziehen willst dann geht das sicher nur mit Koti auftrennen und dann neue Bleche reinmachen....


Gruß Chris


Hi!
Ihr habt beide recht aber wie schon gesagt mit ein gerät kann man 1-2 cm ziehen aber wenn man mehr ziehen muss den wird es schwere da würde ich immer sagen schweißen ist den besser!


)


also wenn man zur eine gut gerüstet Karosseriewerkstatt geht dann Schweißen die das auch nicht mehr sonder machen das mit so nen spezial Lötgerät was eigentlich ähnlich ist wie schweißen. Dann muss man nach meinen wissen nicht mehr Zinnen.

MFG



polotreff.de
#10 - 28.09.2007kotfl?gel ziehen golf1 kotflügel verbreitern kotflügel verbreitern wie? kotflügel verbreitern selber machen kotflügel ziehen arnstadt kotflügelziehen bördelgerät, firma die kotflügel ziehen kotflügel mit rundmaterial ziehen how to kotflügel verbreitern was versteht man unter kotflügeln ziehen radlaufhexe bördelgerät bördelhexe kotflügel ziehen vw polo 86c kotflügel verbreitern kotflügel ziehen lassen golf 3 kotflügel günstig ziehen bördelgerät+rolle kotfluegel verbreitern in blech wo kann man radkästen ziehen lassen kotflügel rolle kotflügel ziehen lassen preise wie werden kotflügel gezogen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen