vw teilemarkt

Remus ESD

Sevenkings
  • Themenstarter

ich habe die möglichkeit nen Remus Pott zu erstehen für 150€! 8 Wochen alt! was meint ihr dazu?
das isser! von nem Kumpel. aber ich weiß net ob der bei meinem 6N passt! kennt ihr euch da aus? könnte mir da jemand helfen? mein kumpel hatte den an seinem 6N dran! kenn mich leider net aus! bitte um hilfe!



DSC00225.JPG
DSC00225.JPG
DSC00226.JPG
DSC00226.JPG

Preis is In Ordnung...

Wieviel Ps hat dein Kollege?


rein von der form des rohres würd ich sagen PASST



Sevenkings
  • Themenstarter

mein Kollege? also der Mensch ^^ hatte glaub 75 ôO
ich hab 60! hmm ding aber ich mein da gibt es doch verschiedene Kennbuchstaben vom Motor her
und die Befestigung da am Pott oben isch mir auch net geheuer! kann ich des befestigen? Wenn den einer von euch haben will kann ich den euch auch besorgen! für´n bissi Aufpreis versteht sich :P
könnt ja PN!
gruß King


von der Befestigung müsste das aber eig. passen...


Sevenkings
  • Themenstarter

meinsch? hmm! hasch du auch einen Pott dran? kann mir da jm mal Detailbilder geben? ^^ dachte immer das der so 2 "Hacken" hat! hm mal genau unter meine gucken evtl hab ich was übesehen! :P

immer her mit den Infos
gredz SKings


Antworten erstellen

Ähnliche Themen