vw teilemarkt

LAN Party in Kiel. Dieses WE!

Der Dom
  • Themenstarter
Der Dom's

Letzter Aufruf zur Falschverkabelt Geburtstags-LAN

Wann: 29.-30.09.07, ab 14:00 Uhr
Wo: Kiel Wellingdorf
Wie viele Plätze: max. 48
Preis: 12€ (20€ all inclusive)
Voraussetzungen: Mindestens 18 Jahre alt und ein PC wäre auch nicht schlecht

Also, wer Interesse hat, kann ja mal reinschaun:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Dort gibt es Informationen und die Anmeldung. Spiele werden voraussichtlich sein:

    - Battlefield 2
    -> Mod Allied Intend 2
    -> Mod Desert Conflict
    -> Mod Operation Peacekeeper
    -> Maps vom LTK
    - FEAR Combat
    - Trakmania Nations
    - Flatout 2

    und was eben noch so gewünscht wird (Denkbar sind z.B. auch Pro Evolution Soccer, Counterstrike usw.) Patches, Mods, Mappacks usw. stehen auch alle vor Ort zur Verfügung, so dass keiner zugucken muss. Es gibt sogar extra einen Datenserver und einen Spieleserver.

    Achja: Wer noch Freunde kennt, die nicht hier im PT gucken, darf die natürlich auch mal darauf ansprechen, noch sind Plätze frei

    Wir freuen uns auf reichlich anmeldungen

    MfG Dom



  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen