vw teilemarkt

Auf dem Treffen!

The King
  • Themenstarter

Hi!
Hallo leuts habe eine foto gefunden von eintreffe.
Und wenn ihr das fotos sieht wie würdet ihr reagieren?
Ich würde mich ärger und das arsch... suchen wer das war!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • The King
    • Themenstarter

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • The King
    • Themenstarter

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • und denn das bild 107-0746_img.jpg
    und der verursachen hat noch ein zettel gemacht!



  • gelöschtes Mitglied

      Sauer wäre ich auch auf jeden, allerdings scheint er ja noch etwas Moral gehabt zu haben und hat seine Adresse hinterlassen.

      Oder hat er nur einen dummen Spruch hinterlassen?


      The King
      • Themenstarter

      Hi!
      Keine ahung was dort stehet!


      So wie ich das sehe konnte wohl einer ned rückwärtsfahren


      war bestimmt ne frau und blond


      The King
      • Themenstarter

      Hi!
      Iceboy bitte niicht solch bemerkungen über blonde frauen.!


      war ja nur ein joke



      Sicher dass das beim rückwärtsfahren passiert ist?
      Warum ist dann der Abschlepphacken eingeschraubt?


      du hast aber gute augen mrniceguy ich erkanne da kaum was auf dem mini bild


      Wieso gute Augen, der erste von dir gespotete Link führt zu einem Bild mit der Größe 1024 x 768 Pixel
      Da müßte man ja schon gaaanz schlechte Augen haben um nichts zu erkennen.


      komisch bei mir kommt ein typ mit ner zeitung in der hand und da steht drauf externes verlinken ist nicht erlaubt und es war king wo das gepostet hat nicht ich


      hat sich schon erledigt ich idiot bin auf das schmale bild gegabgen und kein wunder das man da kaum was erkennt


      mal ne andere art des tunings



      greetz ro11in


      The King
      • Themenstarter

      Hi!
      Nee der ist irgendwo gegengafahren gegen ein pfeierler oder so!
      Aber ist schon kake!


      Der muss verärgert sein. fährt bestimmt ewiglange zu nem treffen um sein schönes auto herzuzeigen und dann das


      The King
      • Themenstarter

      Hi!
      @iceboy ich habe kein fehler mit dem link gemacht!
      Musst nur genauer hingucken!

      PS:Bayern Fans können ja nicht gucken!


      hab ja gesagt das ich immer das kleine bild angeklickt habe. die bilder sind immer 2 mal auf der seite einmal in groß und einmal in klein.


      also der Unfall ist nicht auf dem Treffen passiert.....war soweit ich das mitbekommen habe auf dem Weg irgendwie passiert.....auf dem Treffen hat er glaub ich Spenden gesammelt


      des war sicher keine Frau ne ne du das glaub ich nicht aber mir ist auch mal was peinliches passiert am Treffen und zwar bin ich blöderweise auf so ne Wiese gefahren und kam dann nicht mehr raus weil da leider ein zu hoher randstein war und die Schweller einfach noch etwas auf der wiesew bleiben wollten


      The King
      • Themenstarter

      Hi!
      Sowas können nur frauen machen!


      He du blöder


      The King
      • Themenstarter

      Hi!
      War doch nicht so gemeint war nur einSpass polomietze!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen