vw teilemarkt

Wo das Stromkabel für die Endstufe verlegen?

Godless
  • Themenstarter

Bevor es nun heisst cínch eine seite strom andere, dieses ist nicht meine frage und ich habe in der sufu leider nichts finden können! ich wollte mal fragen an welcher stelle ich am besten das stromkabel fuer die endstufe verlegen soll? also wo gehe ich durch den motorraum in den innenraum?
gibt es da eine besonders empfohlene stelle?
habe 20mm² kabel welches in den kofferraum müsste! Vielen dank fuer die Info!



also wenn du vorm motorraum stehst musst du mal links neben den gebläsekasten gucken. da ist ein gummistopfen da bin ich durchgegangen.


also meine kabel liegen alle von der mittelkonsole untern teppich durch richtung tür,da liegen sie denn unter den türleisten bis zum anfang der rucksitzbank.da gehen sie denn auch inter der türverkleidung lang und dann zwischen sitz und lehne in den kofferraum.jedoch sind das bei mir nur die boxenkabel,da meine endstufe ihren festen platz vorne beifahrerseite unterm handschuhfach hängend hat.aber boxenkabel müssten ja eigentlich genauso verlegt werden.oder geh mal von der mittelkonsole mit den kabeln unter dem tunnel entlang.ich hoffe das du das auch meintest..



Godless
  • Themenstarter

ich danke euch
dann werde ich mich mal ran machen das ganze zeugs zu verlegen ^^


bei mir geht des stromkabel zwischen batterie und gebläsekasten in den innenraum, dann beifahrerseitig in der a-säule in den schweller und kommt hinten aus dem seitenteil wieder raus... chinch liegt am mitteltunnel


Godless
  • Themenstarter

habe da im motorraum nun eine kappe entdeckt, die kurz über dem sicherungskasten ist! wenn ich diese ab mache, ist dahinter auch ein loch ^^
nur wo führt dieses bitte genau hin? hinter das armaturenbrett?
und wie komme ich da vom innenraum ran, um das stromkabel zu verlegen?


ja da kannst du auch reingehn , da hab ich es bei meinem alltagsauto verlegt, fällt mir gerade ein. du kommst hinterm amaturenbrett raus. du kannst dann gleich auf der fahrerseite untern teppich legen und hinter ziehn


Godless
  • Themenstarter

aber wo komme ich bitte genau da aus und wie komme ich dann an das kabel?
von unten drunter greifen oder muss ich was abmontieren?


da ist doch dieses fach links unten das kannst du rausschrauben da kommst du besser dran. über dem sicherungskasten kommt es innen raus. das ist wohl logisch wenn du es von draußen über dem sicherungskasten reinschiebst.



Godless
  • Themenstarter

lach hätte ja sein können das es sich durch die amaturen wuselt und weiter unten oder im ls fach auskommt ;')


Godless
  • Themenstarter

habe es nun hinbekommen danke allen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen