vw teilemarkt

95PS?!

Quackejack
  • Themenstarter

servu leuds hab nen Polo 6N2 Facelift mit nem 60 ps mpi hab ein angebot über ein saugerkit der mir für stolze 1300 knoten (&euro ganze 35 ps bringt frage an euch sag ma spürt man da überhaupt was? sollte ich es wagen will mehr dampf unter dem hammer aber gerade mein motor muss warscheinlich der schwächste motor und unttune barste motor aller zeiten sein thx für antworten seeees



35PS für 1300€ wäre ja geschenkt... Was soll dieses "Saugerkit" den beinhalten?


das würde mich auch mal interessieren!
vor allem von welchen hersteller, bzw. anbieter?



Quackejack
  • Themenstarter

Stage 3 auf 95PS

Nockenwelle
Sportluftfilter
Fächerkrümmer
Stahlkat
Einschweissrohr (passend für Gruppe A Anlagen)
Kopfbearbeitung
Angepasster Chip
1199,95€

von www.mmmotorsport.de hab denene eine e-mail geschieben da des mit dem turbo bei meiner karre nichtz wird hatte er mir das vorgeschlagen


ich glaub du hast da was falsch verstanden, der kit ist doch für den 6N
ich hab dir das "konventionelle" saugertuning angeboten und hab dir aufgezählt was man machen kann, aber von nem kit war da keine rede

preislich kommts aber dennoch in etwa hin bei deinem motor, nur die genaue leistung kann ich dir net sagen, wird so um die 85-90PS sein


Hi, würde auch gerne meinen kleinen einwenig aufrüsten. Habe einen 6n2 75 PS 16V. Was ist denn bei so einen "konventionellen" saugertuning alles mit dabei?


Quackejack
  • Themenstarter

alles schön und gut denoch hat doch keiner meiner eigentliche frage beantwortet ...bring es was?!?!


das tuning bringt auf jeden fall etwas, sonst wärs ja sinnlos


Antworten erstellen