vw teilemarkt

wollte nur abschied nehmen 6N RIP

VwProlo
  • Themenstarter

burschen und mädis das wars mit meinen 6N einen tag vorm lackieren hat mich einer im toten winkel übersehen und mich voll gecrasht...
.. das resultat ein totalschaden..

zum glück hab ich 2 tage vorher zur landesprüfanstallt müssen und die 16 alufelgen, angeleys, led heckleuchten und alles runterschrauben müssen...

ich als spengler und lackierer hab ihn mir selber als haverie gekauft....

naja was soll man machen aber wieder ein beweis mein 6n hat 299778 kilometer gehalten und das ist respect!

lg. Chris



foto_2807_8.jpg
foto_2807_8.jpg

Mein Beileid und was wirste jetzt machen? Dir einen neuen zulegen?


VwProlo
  • Themenstarter

ich weis noch nicht da ich jz beim bundesherr bin werd ich mir das wahrscheinlich ned wirklich leisten können... hab aber eh noch ein golf 1 cabrio also muss ich eh ned zufuß gehn=)



Ahh ein Erdbeerkörbchen ...na dann ... aber von der Versicherung bekommste doch noch was? Bist doch nicht Schuld am Crash?


VwProlo
  • Themenstarter

nein schuld bin ich nicht aber was soll ich bekommen bei 300000 kilometer bj 6/95 klima elektrische fh elektrische spiegel... 75 ps benzin?


Den Wiederbeschaffungswert !?


ja also 2500 etwa... schätze ich....


mein beileid !

hofffe du findest bald was gutes


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

schade um den kleinen, an deiner stelle würd ich n 0-ausstatter holn un das ganze umbaun - hast ja nu alles in dem anderem drin :(



Hab schon 6N für 1200 gesehen. Da müsste doch was zu machen sein wenn man denn will versteht sich. ich würd aber auch erstmal den Golf fahren erlich gesagt.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen