vw teilemarkt

Rennsport Bremskraftregler

marcusmac
  • Themenstarter
marcusmac's Polo 6N

hi,
ich such jetzt schon seit einiger Zeit nach einen Bremskraftreger für meinen 6N da ich auf GTi Bremsanlage umbauen will, aber halt ohne ABS.
Und da brauch ich ja einen anderen Bremskraftregler! der z.B.: im 1.4 16V eingebaut war (1C0 612 151)

Da ich bis jetzt keinen gefunden hab! war ich heute mal in meiner Werkstatt
und da gibt es ihn für ca. 96€ und da gab es noch einen anderen für den 1.4 16V mit der Bezeichnung Rennsport!

hat davon schonmal jemand davon gehört?
gruß marcus



marcusmac
  • Themenstarter
marcusmac's Polo 6N

keiner? :(


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

naja....wie scho gesagt.....

den 1.4 16v konntest du bei vw motorsport als rennfahrzeug kaufen....von dem wird der sein.....etwas progressiver abgestimmt sicher, da der rennpolo leer war hinten....



marcusmac
  • Themenstarter
marcusmac's Polo 6N

also nix für die Straße? und meiner ist ja nicht grade leer hinten ^^


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

ich glaubs net....
nimm den normalen.....is besser


polotreff.de
#6 - 27.09.2007bremskraftverteiler motorsport motorsport bremskraftregler einstellbar 1co 612 151 einstellbarer bremskraftregler hinterachse einstellbarer bremskraftregler tüv warum bremskraftregler im motorsport 1c0 612 151 bremskraftregler rennsport einstellbarer bremskraft regler motorsport bremskraftregler bremskraftverteiler rennsport rennsport bremskraftregler
Antworten erstellen