vw teilemarkt

Benötige Tachofolie / Ziffernblatt per E Mail

Alzheimer
  • Themenstarter

Hat von euch noch jemand ne eingescannte Tachofolie bzw. das Ziffernblatt vom DZM und Tacho dass er mir per email schicken kann?

Edit:

Sollte vom 88er GT sein

Vorraussetzung ist dass es gerade eingescannt ist!

Wäre Super!

alzheimer_2003@gmx.de

Danke, Grüße

Sascha



schau mal hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hilft evtl, da ist zumindest eine weiße dabei...


  • Alzheimer
    • Themenstarter

    Hi,

    danke, ist aber nicht ganz das was ich suche. Ich möchte meinen Tacho auf 12 oder 9 Uhr umbasteln und brauche die Scheibe zum Anpassen der Zahlen und der Striche.

    Falls da jemand schon was fertiges eingescannt hat nehme ich das auch gerne, bin nämlich nicht so Fit im Bilder bearbeiten.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen