vw teilemarkt

Fußraumbeleuchtung

Chr1s
  • Themenstarter

Hey leute,

ich wollte mir heute 2 blaue kaltlichkathoden in den fußraum einbauen lassen. zuerst habe ich gedacht ich mache 2 klemmen an die kabel vom zigarettenanzünder und bau dazwischen nenn schalter. doch das ist mir zu blöd die immer anzumachen, so habe ich mir gedacht, dass ich die kathoden irgendwie an das kabel von der lampe oben anschließe, doch wo finde ich dieses kabel und wie sieht es aus? ich fahre nen Polo 6n. danke schonmal im vorraus.

lg



hi! du musst sie an den türkontakt schalter anschließen!

z.b am hebel für die motorhaube:

schau mal hier:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Hey na
    ich fahr zwar nen Polo 9n aber ich habe es über den Zigaretten Anzünder gemacht !
    Ohne zwischen schalter

    Gruß



    also ich hab des mit nem schalter mit 3 stelungen gemacht (ein/aus/ein) und da hab ich den plus von von da genommen wo er am sicherungskasten ankommt und auf minus geschalten. einmal auf türkontakt und einmal auf normale masse damit ich die kathoden och ma so anmachen kann.


    hup hup
    habt ihr Fotos von eurer Beleuchtung? ich mein jeder sagt das er den (+) aus´m Sicherungskasten nimmt oder vom ZA! Aber ich kann mir da nx drunter vorstellen ^^!
    Ihr dürft gerne au Bilder von eurer Kofferraumbel. zeigen!
    wäre euch sehr verbunden weil ich hab auch vor sowas zu "installieren"
    gruß SKings


    ----------------------------------------------------------------------------------------
    *H&R Gewindefahrwerk*
    &
    *REMUS ESD*
    im Angebot!


    so hier siehst du ma was in blau (was fast jeder hat):[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • und ich hab bei mir rot eingebaut:


    mfg Ali


    img111.jpg
    img111.jpg
    img139.jpg
    img139.jpg

  • Chr1s
    • Themenstarter

    habs mal gemacht siehte cht nice aus .. hab kein bild in der Nacht aber sieht dermaßen GEIl aus ... =D hammer .. bild:



    Chr1s
    • Themenstarter

    PS: ich hab nen 2punkt schalter genommen .. einfach das braun-weiße kabel als masse genommen und das rote als dauer+ ... per schalter verbunden und meine KKs angecshlossen ... lüppt subba =D *g kann auch mit meiner fruendin bei sexy blauem Licht kuscheln ... wenn die Türen zu sind =) (oben an der lampe einfach umstellen


    @ chr1s

    wie lang ist deine Kathode?



    Chr1s
    • Themenstarter

    ka ich glaube 30 cm ... weiß ich aber nicht genau why?

    das ist auf jeden fall eine ausm PC ... also nicht die kurze sondern die lange


    hey, na weil ich ne 10cm geholt hab, die völlig wenig lichtintesität hat...muss mir auch 30er holen


    polotreff.de
    #12 - 08.06.2008fußraumbeleuchtung über türkontakt polo polo 9n zigarettenanzünder kabel vw forum fußraumbeleuchtung polo zigarettenanzünder kabel fußraumbeleuchtung in polo 6n verdrahten? polo 6n beleuchtung zigarettenanzünder türkontaktschalter polo 6n2 fußraumbeleuchtung vw polo 6n fußraumbeleuchtung einbau vw polo 6n2 polo 6n fußraumbeleuchtung einbauen einbauanleitung fußraumbeleuchtung beo polo 6n fußraumbeleuchtung einbau polo 6n vw polo fußraumbeleuchtung fußraumbeleuchtung vw polo nachrüsten wie baue ich eine fußraumbeleuchtung mit schalter ein polo 6n neon fußraumbeleuchtung polo 6n abklemmen wie baue ich am besten fußraumbeleuchtung in polo 6n polo 6n fußraumbeleuchtung an türkontakt anschließen polo 6n fussraumbeleuschtung vw polo 6n2 fußraum plus zigarettenanzünder
    Antworten erstellen