vw teilemarkt

Inpro Fensterheber >Meinung

W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

Servus,

Wie schon gesagt, was haltet ihr von denen?
Rechtfertigt sich der Preis? Hat ma denn was des länger als 3-4Monate hebt?
Is da der Motor dabei?
Ich weiß, dass Golf 2 Heber passen, aber die kosten mich bald genausoviel wie Inpro(welche denn neu wären)

Also Haut rein^^

LG Sascha



um gottes willen hol dir blos was originals von VW das hält ein lebenlang und der kram von inPRo oder sonst wehm ist nach locker nem halben jahr druch...

nen kollege von mir fährt nen 2F mit sonen nachrüst frikkelzeugs! das is sowas von müll die heben nicht die leiern die Scheibe hoch..

da krichstes iergent wann am kopp!erlich!
mit denen ausem Golf II haste was solides was auch tausende Tests durchgemacht hat! InPro hat nur eine Mindestanforderung bestanden... wenn überhaupt!


oder meinste VW könnte es sich erlauben beim GOlf II Heber zu verbauen die dann alle drei monate ne Rückrufaktion verursachen...


gruß aleX-san


das kommt auch immer drauf an wie man die inpro fensterheber verbaut. habe meine schon seit 2 jahren und habe keine probleme mit.



gelöschtes Mitglied

    Hi, also die InPro fährt mein kumpel auch schon fast zwei jahre und die heben, des ist ausserdem kein so billigkit sondern mit laufschienen und allem drum und dran. da musst nur alte fensterheber mit schiene ausbauen und neue einfach einsetzen.


    gelöschtes Mitglied

      kannst du mal nen link einsetzen? gruß wuddy


      also die meinungen gehen eindeutig auseinander!

      ich selbst fahre keine, aber die jahrelange forumserfahrung, was man hier so schreibt:

      ebay ist im bezug auf fensterheber tatsächlich müll.

      inPro ist qualitativ hochklassig, kommt an die qualität von orgVW ran. ist also erstausrüsterqualität.

      ich würd sie nehmen.

      ich hatte mich ja auch schon damit beschäftigt, aber für den preis kann ich viele andere dinge schön machen bevor ich mir des leiste.


      gelöschtes Mitglied

        das polo_mädl hat mal nen ínteresanten thread eröffnet: http://www.polotreff.de/html/forum.../83211.html


        W€Bi G40
        • Themenstarter
        W€Bi G40's Polo 2F

        Zum Master K:
        genau des hab ich auch gehört. Glaub ich mach mich da ma ran^^
        Werd denn auf jeden berichten

        Zum Wuddy:
        Hab ich auch gelsen, und des sind genau die,die ma grad anne Kurbel dranmacht. Und da werdne auch die MEinungen auseinander gehen. Und meine geht in die entgegengesetzte


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen