vw teilemarkt

195/45 R16,195/40 R16,195/45R15?

gonzo2005
  • Themenstarter

Ich habe eine Frage:Welche Reifendimension(195/45R16,195/40R16,195/45R15) kann ich auf meinen Polo rauftun,ohne was an der Karosserie machen zu müssen?Möchte ihn auch nicht tieferlegen!
Danke



195/45 R15


gonzo2005
  • Themenstarter

Warum keine 16 Zoll?



Wenn dein Polo Serienmäßig ist gehen 16 denk ich auch. Aber nachdem hier jeder seinen Polo tiefergelegt hat, denk ich mal dasss du das auch hast und dann schleift die 16er am Radkasten höchstwahrscheinlich


gelöschtes Mitglied

    ich denke mal ohne tieferlegung hast du ja das serien fahrwerk. das is ziemlich weich ( bei mir zumindest). dann setzen dir die 16 zöller in ner kurve im radkasten auf. und die 15 zöller kannst bestimmt auch nur mit etwas schmaleren felgen fahren, sonst haste dasselbe problem.
    verbessert mich wenn ich falsch liege.
    gruss Chris


    ich hab 16 zöller mit 195/40 drauf und bin 60/40 tiefer, da schleift nichts, kannst dir ja mal meine Bilder anschauen, ich könnt auch noch etwas tiefer. es kommt auch immer auf die et an

    mfg


    polotreff.de
    #7 - 10.02.2005polo +195/45 r16
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen