vw teilemarkt

Querlenkerabstützung!

Eisbär 6N
  • Themenstarter
Eisbär 6N's Polo 6N

Habe mir heute meine Querlenkerabstützungeingebaut und seit dem steht das lenkrad etwas nachrechts warum?



ich weiß es net genau....aber ich würd sagen, dass es das gleiche ist, wie wenn du ein fahrwerk verbaust....
da muss ne achsvermessung her.


Ist eine Querlenkerabstützung eine Querlenkerstrebe?

Hatte auch mal eine drinn. War anfangs sehr cool in den Kurven. Viel stabiler!
Allerdings hab ich dann zwei mal auf das Teil aufgesetzt und hatte dann auch das Problem das er in eine Seite zog. Nach dem Ausbau war aber alles wieder normal.

Kann mir nicht vorstellen, dass man mit so einem TEil zur Achsvermessung muss. Ist es eine Einteilige oder eine Mehrteilige?



eine querlenkstrebe habe ich auch drin. da muss aber nix zum achsvermessen.
beim querlenker selbst bin ich mir da nicht so sicher.


polotreff.de
#5 - 07.10.2007querlenkstrebe polo 9n
Antworten erstellen