vw teilemarkt

Türgriffe chrom

Simon89
  • Themenstarter

Hey das thema existiert zwar schon kann aber leider nie ne richtige antwort drauf finden, ich suche türgriffe aus verchromtem plastik, für den gold hatte ich die schon in der hand aber weiß einer obs und vor allem wos die fürn polo gibt?!



innen oder aussen?

innen gibts, hab ich auch


Simon89
  • Themenstarter

innen, aha wo haste die her...jetzt sag bitte net ebay^^ dort find ich nämlich keine^^



sind aber von ebay....

kosten auch nur 20 oder so

scheinbar suchst du falsch


Simon89
  • Themenstarter

hab grad in deinem profil geguckt...die "Schnapper" innen such ich net die hab ich, den ganzen griff aus chrom...weil fürn golf gibts den ganzen griff in chrom mit spiegelversteller aus chrom


na dann kann ich leider nicht helfen sry


Simon89
  • Themenstarter

ok danke vllt gibts ja hier irgendeinen, der die griffe hat oder weiß wo ich die her krieg...


wer lesen kann is klar im vorteil



Simon89
  • Themenstarter

richtig wir reden net von den schnappern oder türöffnern sondern vom ganzen griff


Simon89
  • Themenstarter

bitte helft mal mit ich hab die türpappen neu lackiert und alles was mir noch fehlt sind diese sch... griffe...war schon über all atu,vw werkstatt, baumärkte usw. und keiner hat die dinger die hamm nur die fün golf meinen aber alle ja die gibts bestimmt auch fürn polo is aber nicht in unserem computer drin...bitte helft mir, is nämlich net so schön schon drei wochen seine tür immer durchs heruntergelassene fenster zu schließen ^^


ah o.k, sry falsch verstanden...hab ich aba auch schon beim egay gesehen. warte ab. kommt bestimmt wieder.


hmmm wie wäre es denn die mal mit so chromlack auser spary dose zu lacken ? bekommste bei obi atu usw


Simon89
  • Themenstarter

hab ich schon probiert sieht sch.... aus, sieht aus wie silberne farbe wird aber net chrom...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen