vw teilemarkt

Auspuff mittig von JE Design

Bestlie
  • Themenstarter

Auf meiner HP www.vw-polo.eu.tt findet ihr eine kleine Anleitung zum Einbau meines Auspuffs.



in welchem bezirk treibst dich denn rum?


Bestlie
  • Themenstarter

Warum fragst willst mir den klauen



nein find den garnich so toll!


Bestlie
  • Themenstarter

So sieht es ja auch noch scheiße aus das gebe ich zu aber mit der neuen Schürze sieht das schon geiler aus.


ich will ja nix sagen, aber warum hängt der so tief under der schürze und warum so weit draußen? sieht irgendwie nicht aus....


Zitat:

So sieht es ja auch noch scheiße aus das gebe ich zu aber mit der neuen Schürze sieht das schon geiler aus.


ja hab ich schon mal geshen... dann siehts cool aus. ist de schürze nich auch von je?


Bestlie
  • Themenstarter

Weil er unter der Radmulde lang geht deswegen ist er so weiter unten ka warum der soweit raus guckt wird ja alles noch angepaßt wenn ich die neue Schürze habe.

P.S die Schürze will ich mir kaufen wenn ihr noch andere habt immer her damit


4204043.jpg
4204043.jpg

Bestlie
  • Themenstarter

Hat keiner mehr andere Schürzen wo der Auspuff auch in der mitte ist?



nimm irgendeine die dir gefällt und bearbeite sie so, dass der ausschnitt in der mitte ist, und fertig ^^
selbst ist der mann


Bestlie
  • Themenstarter

Nee das will ich auch nicht machen ich nehme die auf dem Foto dann


ich find die aufm bild ehrlich gesagt sche**** ^^
hab ne bessere für dich, da kannste es machen wie du willst! unten ist isses so, da is noch keine auskerbung für nen auspuff, halt nur eine vertiefung.... da brauchstes dir nur inner mitte rausschneiden!
http://cgi.ebay.de/Polo-6N-SF1-Heckstossstange-mit-Kennzeichenaussparung_W0QQitemZ290163836586QQihZ019QQcategoryZ106721QQtcZphotoQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Artikelnr. in Ebay: 290163836586


gibt die hp noch ?! i-wie sieht man nichts mehr ^^


Antworten erstellen

Ähnliche Themen