vw teilemarkt

Wallpaper erstellen !?

blind
  • Themenstarter

Hey...hätte mal ne dringende bitte...kann mir hier jemand n Wallpaper von meinem polo un meiner freundin erstellen...wenns geht so schnell wie möglich, weil wir haben am donnerstag unser einjähriges ...ich selbst bin leider nicht begabt in sowas :( ....wär echt klasse

Hier n paar bilder:



BILD0978.JPG
BILD0978.JPG
ich.jpg
ich.jpg
BILD0979.JPG
BILD0979.JPG

Vielleicht so ich kann sowas leider nicht?


47536 Kopie.jpg
47536 Kopie.jpg
0001.jpg
0001.jpg
0002.jpg
0002.jpg
0003.jpg
0003.jpg

vielleicht könnte ja jemand das bild von seiner freundin auf die haube machen oder so das würde bestimmt geil aus sehen



Mehr kann ich erstmal nicht machen kenne mich noch nicht so gut aus


noch ein vorschlag


91251.jpg
91251.jpg

ich hab zwar auch net so denn plan von der Materie, aber nen versuch war es wert

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Zitat:

    noch ein vorschlag


    Das sieht wirklich gut aus


    @eyalle

    sag mal wie hast du den render vom auto so schon sauber hinbekommen, würd ich auch gerne können....



    wie genau meinste das?
    hab die karre ausgeschnitten,scheiben halb durchsichtig gemacht und n schatten dazugebaut.geht ganz fix



    siehst ja wie ich den karren ausgeschnitten hab. und ich würd sowas einfach gern besser hinbekommen....

    nur ist die frage wie



    ich kann den bild leider nur als kleines vorschaubild sehen.auc wenn ich draufklick,wirds nich grösser.... :(


    oh gut das du es sagst. hab den falschen link gepostet. hier noch der richtige :P

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • so das wäre mal mein vorschlag

    mfg Ali


    soso.jpg
    soso.jpg

    blind
    • Themenstarter

    Danke schön...ihr seid echt spitze


    na hauptsache dir gefällts...

    dann hats sich ja auch gelohnt :P


    Antworten erstellen