vw teilemarkt

Axton CAX 65

alÄx88
  • Themenstarter

Hat schonmal jemand Erfahrungen mit dem Soundboard gemacht?
Kann es seine Leistung an einer uralt Endstufe wie meiner (Magnat Classic 480) ausschöpfen?
Wieviel ist das gebraucht ca noch wert? Hab mir überlegt ein gebrauchtes zu kaufen

Ja ich weiss dass es ein Soundboard ist und dass es sehr gefährlich ist damit rumzufahren

Würde mich über einige Meinungen zu diesem Soundboard freuen!

gruß, alex



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

meine meinung - geld sparen un in ein frontsystem investieren, das dann an die endstufe kommt ....


Meine Gebete wurden erhört!

Ich möchte gerne mein Soundboard verkaufen.
Es ist absolut passgenau für nen 6n (war von Anfang an in meinem Auto drin) und mit schwarzem Stoff doppellagig bespannt. Es sind zwei Axton Cax 327 Triaxe drin. Im Internet hab ich gefunden, dass die jeweils 180 W Max abkönnen. Was die Sinus vertragen weiß ich nicht. Hab sie anfangs nur am Alpine Radio gehabt, das dabei war, und später an einer SinusLive 752 mit 2x75 Watt RMS. Lief super. Auch ohne Endstufe machen die schon mächtig was her.

Nur ich weiß nichtmal die Preisregion in der ich das verkaufen kann.
Mach mir einfach mal nen Gebot, wir werden uns schon einig

greetz, Xauni



alÄx88
  • Themenstarter

naja, ich hätt gern ein axton cax 65 und nix anderes.. hab das nur mal gehört dass cas cax65 gut ist! kostet neu über 200€, das weiss ich

ich kenn mich damit nicht aus und hab auch leider keine ahnung was dein board so kannm, sry..


np


Warum willst du unbedingt ein Soundboard? Sieht scheiße aus, und klingt auch so! Investier das Geld lieber in ein vernünftiges Compo-System für vorne, und dämm die Türen! Das klingt viel besser! Oder warum wird dir wohl niemand, der Ahnung hat, zu nem Soundboard raten?

MfG,

Chris


also ich finde das auch kauf dir lieber en gescheites frontsystem !
arbeite in nem acr und das soundbord klingt sehr bescheide muss ich leider zugeben!


gelöschtes Mitglied

    Wie meine Vorposter schon sagten, investier die 200 Euro in ein Frontsystem, macht viel mehr Fun und du hast was gescheites für die Ohren.

    Im Einsteigersegment habe ich viel gutes von dem C-Quence QS165 gehört, was klanglich richtig gut ist und gebraucht gibt es das fürn Appel und nen Ei. Das restliche Geld in Doorboards, Dämmung und feste MPX Aufnahmen investieren und wenn es noch nen bisschen mehr sein soll, dann in ne kleine Endstufe.

    LG Patrick


    Hi,
    Ich habe das Cequence gekauft (was meint ihr weswegen ich mein scheiß soundboard loswerden will ^^)
    Hat mich 24 euro neu mit garantie bei ebay gekostet.
    AAAAAABER: In dieser Preisliga spielen auch noch weitere Systeme. Ich hatte mal vorher ohne Doorboards die Schnappsidee gehabt 13er ins A-Brett zu basteln (SinusLive 13il). Das fand ich klanglich besser als mein Cequence jetzt (hab auch die Hochtöner behalten).
    Wenn man kaum Geld fürs Fs übrig hat würde ich versuchen ein SinusLive Kompo aufzutreiben. Das 16il bekommt man gebraucht für 30 Euro.
    Es gitb auch noch Spirit angeblcih baugleich mit SinuLive. JustSound hat im Moment das Spirit S160 für 40 Ocken im Angebot.

    Aber ich meine wer 200 Ocken für ein Soundboard ausgeben will, der kann sich auch ein besseres Frontsystem leisten und muss nicht unter 50 Euro bleiben.

    Gruß, Xauni



    alÄx88
    • Themenstarter

    ja, danke ihr habt mich überzeugt ein soundboard kommt nicht her

    mal schaun wann ich zeit hab meine doorboards endlich mal nachzurüsten... auch wenn ich kein bock auf die dämmung hab :/


    polotreff.de
    #11 - 28.09.2007axton soundboard cax 65 axton cax 50/cax65 soundboard axton sinuslive752 auto soundboard forum soundboard axton polo 6n axton polo 6n2 cax 50 magnat classic 480 axton cax65 system axton boxenbrett cax65 preis axton soundboard cax65 neupreis axton cax 65 verkaufen axton cax 60 axton cax- soundboard cache:jtvplfijnw4j:www.polotreff.de/forum/search?keyword=axton+ca axton cax65 axton typ cax 65 i welcher verstärker axton cax65 sinuslive 752 axton "cax-327"
    Antworten erstellen